- Reaktionen
- 89.477
- Checks
- 36
In diesem Zusammenhang schon - weils für mich wie Provokation und Sarkasmus klingt![]()
Aber doch ned aus dem seinen Mund?
Lass dich doch von dem nicht so aus der Ruhe bringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Zusammenhang schon - weils für mich wie Provokation und Sarkasmus klingt![]()
Und ich dacht immer dass es nicht auf die Größe ankommt!Da gehör ich auch dazu.
Aber als Tiroler stammi orga bin ich eh aussen vor..... Wir gehören zu den 'kleinen'.... Und ob 10 oder 30 zamm kommen, is ma alles egal, solange die Leute a gaude habn..
Und ich dacht immer dass es nicht auf die Größe ankommt!
Im Jänner waren wir ein paar Leutchen und es woa a Fetzngaudi - im April waren wir mehr und es war auch a Fetzengaudi!![]()

Ja drum. Mach (ma) kein Fass auf....![]()
Also für #1 kenn i di zwenig über de zweite Option könnt ma reden.Also ich hör beides ganz gern![]()
Eben darum verabschiede ich mich wieder aus diesem Fred und werd mich auch aus allen ´fremden´Stammidiskussionen raushalten!Ja drum. Mach (ma) kein Fass auf....![]()

Eben darum verabschiede ich mich wieder aus diesem Fred und werd mich auch aus allen ´fremden´Stammidiskussionen raushalten!
![]()
der bißal hat es dir ja ehh schon beantwortet.Naja, aber dann kann mans ja jetzt schon sehr persönlich nehmen oder?
Wenns nach Zahlen gehen würde, nichtDas der Oö Stammi der bestbesuchteste ist, ist ja unumstritten...
Wenns nach Zahlen gehen würde, nicht![]()
Wenns nach Zahlen gehen würde, nicht![]()
Sauf ich nur wenn ich mit dem Motorrad unterwegs binGspritze gibt's eh ned im Fass. Brauchst ned traurig sein![]()
Sauf ich nur wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin![]()
Was hast gsagt?Hab ich das jetzt laut gesagt?![]()
Die nächste![]()
San ma heit aber wieder nett.... dreckig im Gnack und Axe vom Feinsten trägst?
Alles klar.![]()
Und schon einen gefunden der deine Zehennägel abbeißen möchte, dann kommst wenigstens wieder in deine Schuhe rein... dreckig im Gnack und Axe vom Feinsten trägst?
Alles klar.![]()