M
Gast
(Gelöschter Account)
Ohhhh wer organisiert denn?![]()
Kenn eam ned![]()
Muss wer neuer sein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhhh wer organisiert denn?![]()
Kenn eam ned![]()
Muss wer neuer sein...![]()
_4_lagig, wies klopapier, nur es feinste fürs hasi!
Na du.Ohhhh wer organisiert denn?![]()
bei uns daheim gibt's traditionell nur an Ostern Zunge Na du.
Thementitel: große Leckparty mitn Luder
Da hast dann an Haufen Zusagen.![]()
bin ich die Nr.1? 
Ihr kummst olle auf mei Listn....
P A C K
![]()
Du jo a nedHobts es on an sunntog morgn nix besseres z'tuan als do seitenweis zu schreiben![]()
Hallo, jetz is schon mittog!Du jo a ned![]()
Hobts es on an sunntog morgn nix besseres z'tuan als do seitenweis zu schreiben![]()
Naaa.... war vom Bett aus so bequem Ned schlafen organisierenÖhm
Naaa.... war vom Bett aus so bequem
![]()
Uhh noch eine Listebin ich die Nr.1?
![]()
Wenn willst schupf i die als Erste .... über die Stiege
![]()
damit er die danoch frogn konn warums so eilig hostöhm wobei ich mich schon frage... wieso du unbedingt auf einer Stiege mich "schupfen" willstaber moiii... lass mich raten hast im EF irgendwas von wegen ungewöhnliche Orte gelesen gell
![]()
Wieso ich?damit er die danoch frogn konn warums so eilig host![]()

Du valierst immer Wörter in den setzen, hot er die gach schon üba besogte Stiagn obegschupft?Wieso ich?wenn er zu früh
![]()
Du valierst immer Wörter in den setzen, hot er die gach schon üba besogte Stiagn obegschupft?![]()
Oba wenns doch amol der foll is, donn ruaf on, i schiab die zruck auffenaaaa mich liebes nettes Luder doch nicht
![]()
solch nette Gesten heute Oba wenns doch amol der foll is, donn ruaf on, i schiab die zruck auffe![]()
Moiii ist das lieb von dirsolch nette Gesten heute
![]()

Wieso ich?wenn er zu früh
![]()