- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
Warum muss man denn überhaupt über Checks, Zahlen, Statistiken diskutieren?
Keine Ahnung, ich hab andere Sorgen.
Solls jeder machen wie ers mag...
machen doch ehh alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss man denn überhaupt über Checks, Zahlen, Statistiken diskutieren?
Solls jeder machen wie ers mag...
hätt ich gleich nachgelesen. Hat eh schon @Mitglied #244842 am allerbesten ausgeführtAnscheinend gibt es jemand, der den Erfolg über die Zahl der Teilnehmer definiert und damit ziemlich nervt...
Mir kommt vor, das es derzeit fast zuviele Veranstaltungen sind, zumindest ich komme unmöglich zu allen, wo ich gern wäre..
Die Checkerei ist nett, aber ned Grund, einen Stammi zu besuchen. Ist doch genausowenig Rekordjagd wie Besucherzahlen!
ganz ehrlich ist auch sowas von egal.Ich müsst jetzt die Kristallkugel befragen für die Teilnehmerzahl aller Stammis auf denen ich war. Hab bis jetzt keine einzige Teilnahme bedauert.Siagst, und mir sind Teilnehmerzahlen so Wurscht, dass ich sie nicht mal kenn![]()
das ist auch so ein Beispiel.Da waren nicht viele Leute.Aber durch die Erzählungen denkt man sich noch heut verflucht das wär was gewesen.
Dann wärs ja nimma das gewesen.das ist auch so ein Beispiel.Da waren nicht viele Leute.Aber durch die Erzählungen denkt man sich noch heut verflucht das wär was gewesen.
genau aber kennst die Geschichte ja .Hast schon mal einen gesehen der da nicht gesagt hat geil das wär was gewesen und das bei einer Teilnehmerzahl von sage und schreibe wieviel warens noch gleich?Dann wärs ja nimma das gewesen.![]()
Ich habe grad noch amol nachgezählt und kann dies bestätigen

Und wie, war ja live dabei. wir waren grad mal 5 Leute. Trotzdem einfachDer nächste war auch nicht schlecht![]()

Und wie, war ja live dabei. wir waren grad mal 5 Leute. Trotzdem einfach![]()
hat uns in ihre Fetische eingeweiht
sag nur, Elektrozaun 
Vergiss die Pfähle ned hat sie immer alles im Auto.
Wir waren zu 6Und wie, war ja live dabei. wir waren grad mal 5 Leute. Trotzdem einfach![]()
Wir waren zu 6
Jessas hob i glatt den Lylat vagessn zu zählenWir waren zu 6
Ich werde ab sofort keine Usertreffen mehr organisieren!