Asia Überalterung Thai-Massage-Studios

Ich komme nun wieder zum 1. Posting dieses Themas zurück: "Ü]beralterung Thai-Massage-Studios". Manche hier im Forum, die mich kennen, wissen, dass ich eine gute Thai Massage bevorzuge. Darüber hinaus gibt es mir einen Kick zu sehen, ob sich bei einem Besuch mehr entwickelt, zumindest HE. Ich bevorzuge reife Thais, altersmäßig oft schwer einzuschätzen, aber die ich für reif halte, sind dann schon sicher über 50, können sehr gut massieren, auch die HE eventuell gekoppelt mit Prostata Massage, stellen mich im höchsten Maße zufrieden. 2mal hatte ich das Vergnügen, dass die jeweilige Thai Dame bei mir aufritt und selbst zu körperlicher Befriedigung gebracht wurden - leider sind beide der Damen nicht mehr aktiv.

Nachteilig an den Thai-Massage Salons finde ich die tendenzielle Preisentwicklung: wenn man 3-4mal dort waren, werden sie unverschämt, sind sich des potentiellen Stammgastes schon sicher und ziehen mit den Preisen an. Einstweilen habe ich Härte entwickelt, "nein" zu sagen, sollte die Mehrleistung nicht im Rahmen sein mit der Androhung, nicht mehr zu kommen. Das zieht meistens, 2mal wurde ich unhöflich hinaus komplimentiert, aber da gehe ich dann eh nicht mehr hin.
 
Zurück
Oben