Über die Qualität der Lingammassage durch die SW

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ein Thema was mich schon seit langem recht nachdenklich stimmt : die Qualität der Lingammassage durch die SW -
für die nicht Tantrakundigen - Handentspannung.
Nun , die paysex-welt habe ich über die Tantramassage kennengelernt und da ist ein - für mich - bedeutender Aspekt die gekonnte Lingammassage .
Aus gewissen Gründen bevorzuge ich seit einiger Zeit gepflegte "Massageinstitute" mit " more" ;) - also mit happy end, bei den meisten dieser Etablissments ist GV, Blowjob etc im Preis inkludiert .
Optimal fände ich gute Massage mit gekonnter Lingam-behandlung.
Leider ist es aber so , dass die überwiegende Zahl der SW's zwar guten routinierten GV und BJ beherrschen -
mit dem Lingam per Hand aber kaum was anfangen können - gleichförmiges Wixen , mal mehr , mal weniger schnell - das wars , ohne die geringste Raffinesse ...
obwohl man(n) annehmen dürfte , dass die Mädels den Umgang mit dem männlichen Glied drauf haben müssten ...
Eure geschätzte Erfahrung, Meinung ?
J.S.

Eure geschätzte Erfahrung, Meinung

die Hochpreisigen sind ned immer die Besten..bissl Glück bei der Suche+ konkrete vorherige Abfrage per Telefon ist unabdingbar..man kann im Gespräch schon einiges raushören und selbst mußt nat. auch über entsprechendes Wissen verfügen;)

Ich kann in erster Linie die Massageinstitute empfehlen, wo kein GV angeboten wird. Wo das auch von Anfang an klar ist. Dort habe ich nach einer tollen Massage auch eine exzellete Lingambefriedigung erhalten. Natürlich zahlt man da ein paar rosarote euroscheine mehr als im normalen laufhaus, dafür bekommt man auch was Qualität hat.

Zurück
Oben