Studios über der grenze ...

Mitglied #470152

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6900)
Registriert
10.11.2017
Beiträge
190
Reaktionen
225
Punkte
43
da es ja einige studios und der gleichen über der grenze (CH) gibt, gehen auch sicher einige von euch mal "ins ausland" ficken ...
was erlebt ihr da? fakes, gutes, falsche bilder, guter und schlechter service ....
 
ich war in letzter zeit 2 mal im Hot Anna HOT- ANNA & TEAM WÜNSCHT HAPPY DAY! in rheineck ...
bilder in diesem studio meistens absoluter fake, altersangaben fake usw ... wer hin geht, sollte mit dem gedanken gehen im schlimmsten fall unverrichteter dinge zu gehen.
nehmt da in der norm nicht das erste girl das euch "vorgeführt wird". Fast immer taucht dann doch noch eine andere auf die davor gerade noch "alle mädchen jetzt besetzt" war ... :) rein zufällig waren die dann immer hübscher als die anderen ...
ich glaube die schicken immer erst die, die weniger kunden haben voraus ....


beim ersten mal war ich bei einem etwas festeren girl - nicht mollig oder dick!! ihr name - keinen schimmer :D
ihr service war ok, etwas zurückhalten. sie ging zwar mit, aber doch wieder nicht so richtig ...
alles in allem würde ich sagen ok, aber doch wieder nicht so richtig ;) :D
massage hinterher war absolut ok ...

gestern war ich dann wieder da und hab ein anderes girl getroffen. ihr name naürlich keinen schimmer ... :D
sie ist recht schlank, hat einen etwas grösseren hintern und schöne grosse naturbrüste.
ich habe sie für 60 inkl. pool gebucht.
sehr guter und solider service, sie hat sich absolut angestrengt und ist auch gut mit gegangen.
hinterher hervorragende massage, ... wiederholungsgefahr recht gut ...

have fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben