U35-Newcomer:innen-Night SMart cafe

Mitglied #640536

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (Neunkirchen)
Reaktionen
142
Hallo, bin neugierig über die Veranstaltung.
Worauf kann ich mich da einstellen?
Es steht zwar kein dresscode aber sind kinky outfits und dessous da die Norm?

Vielleicht machen wir ja einen kleinen Erfahrungsthread hieraus.

Ich bin neugierig, das heißt nicht das ich fix zum nächsten termin hingehen werde also bitte überlauft den ort nicht wegen der Hoffnung mich dort zu treffen.

Ich weiß jetzt nicht welche Veranstaltung im SMart laufen wird. Habe nicht in den Kalender geschaut.
Ich hoffe aber das ich einen Termin bekomme für das Pinke Zimmer für eine Session.
Sonst geht es im Smart ganz Leger zu.

Hallo, bin neugierig über die Veranstaltung.

Vielleicht machen wir ja einen kleinen Erfahrungsthread hieraus.

Ich bin neugierig, das heißt nicht das ich fix zum nächsten termin hingehen werde also bitte überlauft den ort nicht wegen der Hoffnung mich dort zu treffen.
Hey Sabrina,

Gibt ruhige Abende und weniger 😉 war selbst aber nur 2x bei der Veranstaltung und seit 2 monsten zu alt 😞 Es kommt immer darauf an mit welcher Energie du hingehst diese wird meiner Erfahrung nach auch wieder gespiegelt.
Es gibt von bis wobei es sicher kinkyer ist als eine 0815 Bar. Das smart ist meiner Erfahrung nach ein recht sicherer Ort und es gibt genug die sich auch erst vor Ort umziehen.

Ich wünsche dir viel Spaß und solltest du weitere fragen haben kannst du dich jederzeit melden 😀

LG Larry

ich war einmal dort, da war alles sehr normal/entspannt.
Von der Kleidung her waren die meisten normal in Jeans & Shirt unterwegs.
Eine Person war mit Leine dort, das war mit meinem eigenen Halsband, noch das kinkieste - kleidungstechnisch.

Ich war beim ersten U35-Event dort, da war wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre. Da ich sehr regelmäßig bei Stammtischen & Kink-Events bin, hab ich den Großteil der Menschen schon gekannt, aber trotzdem waren auch neue Gesichter dabei 😊

Kleidungstechnisch ist es wie bei jeder Veranstaltung ohne Dresscode, manche Leute ziehen sich schon sexier bzw. kinky an, andere aber genießen den Abend in ganz normaler Alltagskleidung 😊😉

Kann das Event insgesamt empfehlen & werd auch vlt wieder hinschaun, wenn es sich ausgeht bei mir

Man sitzt herum, quatscht mit Leuten.
Normal gekleidet.
Leute, die zum ersten Mal da sind, schauen sich die Kammer an und von den Angemeldeten/Interressierten taucht mehr als die Hälfte nicht auf.

Üblicherweise normale Kleidung, ich denke aber ned dass in den Kink-Lokalen jemand verurteilt, zumindest meiner Erfahrung nach nicht und es waren schon diverse spezieller Outfits dabei in meiner Wien-Zeit 2013-2020~

Zurück
Oben