- Reaktionen
- 8.503
- Checks
- 20
Was ist eigentlich mit der Paradiessauna? Finde ich nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den Paarabend empfehlen????
wir überlegen uns mal hinzuschauen,warn bisher immer im LS,wegen der Eintfernung
Kann mir vorstellen, dass man abgeschreckt wird von den Kommentaren hier. Möglicherweise erwarten wohl einige, dass man gleich wie ein Profiswinger mit 10.000 Meilen auf den Genitalien sofort für alle und alles bereit ist. Es gibt vielleicht zahlreiche Interessierte die daher keine Clubs aufsuchen. Wir wären eventuell auch interessiert und würden uns anfangs sicher nur umsehen. Ob mehr daraus werden soll wäre für uns wirklich keine Verpflichtung.Der Abend war trotzdem geilauch wenn wir nicht im U1 waren wie schon geschrieben
![]()
Kann mir vorstellen, dass man abgeschreckt wird von den Kommentaren hier. Möglicherweise erwarten wohl einige, dass man gleich wie ein Profiswinger mit 10.000 Meilen auf den Genitalien sofort für alle und alles bereit ist. Es gibt vielleicht zahlreiche Interessierte die daher keine Clubs aufsuchen. Wir wären eventuell auch interessiert und würden uns anfangs sicher nur umsehen. Ob mehr daraus werden soll wäre für uns wirklich keine Verpflichtung.
Das KL10 hat Montag bis Freitag offen, Underground heißt es nur bei denn Veranstaltungen, Mittwoch und Freitag sind Schwulen Tage wenn ich richtig liegeganz dumme Frage: hat das U1 nur zu den Veranstaltungsterminen offen - also nur samstags - oder kann man dort jeden Abend hin?
Samstag jemand dort?
Hallo
Wir werden uns fix am Samstag den Club ansehen.
Mal schauen was da los ist und welche Musik uns dort erwartet.
BG
Mr&Mrs Case