Typberatung dringend gesucht!! 😫

Mitglied #506898

Rosa Sushi Tiger
Reaktionen
103.042
Checks
27
Nachdem ich heute darauf hingewiesen wurde, dass auf einem Foto das Oberteil nicht zum Unterteil passt, dass.....weiße Strümpfe - wo übrigens gar keine waren :lehrer: - nur Schulmädchen tragen.....

Vielleicht könnten hier Profis Tipps geben, was wie zu kombinieren wäre?

@Mitglied #456716 ??

Nein, @Mitglied #705964 es geht hier nicht darum, was besser zum Schweinsbraten passt, oder ob zum Schnitzel Pommes oder Reis gehört ....!!

Nun...... der Stein des Anstosses:

20260325_211330.jpg

Echt so furchtbar? :bag:

Nachdem ich heute darauf hingewiesen wurde, dass auf einem Foto das Oberteil nicht zum Unterteil passt, dass.....weiße Strümpfe - wo übrigens gar keine waren :lehrer: - nur Schulmädchen tragen.....

@Mitglied #456716 ??

Nein, @Mitglied #705964 es geht hier nicht darum, was besser zum Schweinsbraten passt, oder ob zum Schnitzel Pommes oder Reis gehört ....!!

Anhang anzeigen 14167620

Furchtbar is eh gelinde ausgedrückt... :smuggrin:

Also Foto 1 sieht für mich mit Brille nach weißer Strumpfhosen aus 😄

Wer sagt denn sowas Gemeines? 😱😱😱

Und wo sind weiße Strümpfe? 👀

⏫ ⏫ ⏫

Ich schweige dahingehend wie ein Grab! :zensiert:

Ja eben nirgendwo!!! Ich glaube, die Mitglied #381987 hat schon in so jungen Jahren Probleme mit der Sehkraft. Äußerst bedauernswert die junge Dame.

Da bin ich jetzt gespannt ob ich wirklich die Einzige bin die das sieht 😅

@Mitglied #456716 ??

Anhang anzeigen 14167620

Die Frage ist, was genau du damit darstellen willst? 🤔 Ich würde, dir zu einer anderen (Farb/Stil/Stoff-)Kombination raten...

Schuhe und Hose machen mMn was her, das Oberteil würde ich dazu nicht kombinieren. 🙈

Meiner Erfahrung nach muss an ein weites Kleidungsstück ein enges anliegen. Sonst sieht's aus wie Kartoffelsack und das ist bei der Wahl deiner hübschen Schuhe und stylischen Hose vmtl nicht dein Wunsch. 😉

Als Oberteil würde ich dir ein pastellfarbenes enges ruhiges/einfarbiges Top empfehlen, das nicht zu viele Muster hat und deiner Hose nicht die Show stiehlt. Ist sonst zu viel des Guten...

Die Frage ist, was genau du damit darstellen willst? 🤔 Ich würde, dir zu einer anderen (Farb/Stil/Stoff-)Kombination raten...

Schuhe und Hose machen mMn was her, das Oberteil würde ich dazu nicht kombinieren. 🙈

Meiner Erfahrung nach muss an ein weites Kleidungsstück ein enges anliegen. Sonst sieht's aus wie Kartoffelsack und das ist bei der Wahl deiner hübschen Schuhe und stylischen Hose vmtl nicht dein Wunsch. 😉

Als Oberteil würde ich dir ein pastellfarbenes enges ruhiges/einfarbiges Top empfehlen, das nicht zu viele Muster hat und deiner Hose nicht die Show stiehlt. Ist sonst zu viel des Guten...

Dankeschön :liebe:

@Mitglied #456716 ??

Anhang anzeigen 14167620

Na ja... Schon etwas... trashig... Ähh mutig 😉

Also Styling-Tipps für die Hose 😳

@Mitglied #456716 ??

Anhang anzeigen 14167620

A raver käfer aus die 90er :unsure:

:rofl: :rofl:

Ich nehm das alles wirklich nicht tragisch! 🤣:rofl:

Mit meiner großen Klappe hat es begonnen......dass ich in Heels "laufen" könnte. Glaube ich mich zu erinnern.
Irgendwie kam es dann auf rosa Heels und mit meinem verlauten Mundwerk, das oftmals leider schneller ist als ich denke, kamen dann noch rosa Leggings hinzu :X3:

Na ja. Was soll ich sagen? Es ..... es fühlt sich ganz interessant an. :X3:

Das hab ich nicht erwartet.....

:rofl: :rofl:

Ich nehm das alles wirklich nicht tragisch! 🤣:rofl:

Mit meiner großen Klappe hat es begonnen......dass ich in Heels "laufen" könnte. Glaube ich mich zu erinnern.
Irgendwie kam es dann auf rosa Heels und mit meinem verlauten Mundwerk, das oftmals leider schneller ist als ich denke, kamen dann noch rosa Leggings hinzu :X3:

Na ja. Was soll ich sagen? Es ..... es fühlt sich ganz interessant an. :X3:

Das hab ich nicht erwartet.....

Aber .... darum geht es hier ja gar nicht.

Also pastellfarbenes engeres Top.

Ja genau.....Pastellfarben!!! In welche Richtung vom Farbton???? :X3:

Zurück
Oben