- Reaktionen
- 45.386
- Checks
- 6
NeinOder Orange und das schlechtere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinOder Orange und das schlechtere
na - irgendwo hört sich der Spaß aufOch geh wennst aber eh die anderen Farben auch nicht magst![]()
Okay dann halt nicht.... für mich eh egalna - irgendwo hört sich der Spaß aufOriginal bleibt Original - das Mädcheneis kommt nicht in die Umfrage
![]()
Okay danke wie lieb
Okay danke wie liebdas Teil ich aber wirklich nicht
![]()

wer teilt schon sein BrickerlOkay danke wie liebdas Teil ich aber wirklich nicht
![]()
Auch dieses Eis bleibt ganz deinesgute Einetsllung - es lebe mein geliebt ekelhaftes Jolly![]()
gut so - geb ich eh nicht herAuch dieses Eis bleibt ganz deines![]()
gut so - geb ich eh nicht her
Jolly und Nogger mag ich irgendwie - der Rest interessiert mich nicht![]()

die Chilli nehm ich - her damitPerfekt
Dann gibt's in meinem Eisschrank nix für dich
Naja gut, du könntest an einem gefrorenen Chili lutschen
![]()
Kein Problem... Ich meinte gefrorenes Chili sin carne.... Aber Chilis hab ich auch eingefrorendie Chilli nehm ich - her damit![]()
"sin carne" - da stellt sich die Frage, was alles reinkommt, wenn FleischlosKein Problem... Ich meinte gefrorenes Chili sin carne.... Aber Chilis hab ich auch eingefroren🌶kein Problem
Ich hätte aber auch schon frische rote und violette
![]()
Grausam ist das bessere Wort...ich steh auf Jolly - gräuslich finde ich es trotzdem![]()
das stimmt - dafür wird die Vorfreude aufs Violett von Bissen zu Bissen größerGrausam ist das bessere Wort...
grausam... dass der gelbe Teil dreimal so viel is wie der violette![]()
huch du veräppelst alle nur?![]()
wo ein wille da ein weg ...Nein, ich kann nur nicht soviel Eis, wie ich davon reden bzw schreiben kann.![]()
wo ein wille da ein weg ...![]()
Grausam ist das bessere Wort...
grausam... dass der gelbe Teil dreimal so viel is wie der violette![]()