- Reaktionen
- 1.140
Na und wieHey Leute,
findet außer mir vielleicht noch jemand Twinks hot?
Twinks sind junge Burschen, ganz wenig bis (im Optimalfall) keine Körperbehaarung, die in der Gay Szene aktiv sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und wieHey Leute,
findet außer mir vielleicht noch jemand Twinks hot?
Twinks sind junge Burschen, ganz wenig bis (im Optimalfall) keine Körperbehaarung, die in der Gay Szene aktiv sind.

Wer ist euer Lieblings Twink?
Ich liebe Kyler Moss![]()
![]()

Dass er nur Bottom ist würde eh passen.geht so...
aber der ist wohl nur bottom.
wenn er aber einen Twink-Partner hat, wird's interessant![]()

Warum das denn? Heute ist ja alles über 25 schon ein alter Sack.Als ich jung war stand ich nur auf ältere Männer
Siehst immer noch cool aus!Gibts hier auch junge Twinks? steh voll drauf. War selber in meiner Emozeit einer.
Das bin i heuteAnhang anzeigen 8767578
Me.
Wofür denn alles?also würd mich gerne zur verfügung stellen
Ich war 14 er 32 und es war der WahnsinnWarum das denn? Heute ist ja alles über 25 schon ein alter Sack.
Heut gehst wegen sowas ins GefängnisIch war 14 er 32 und es war der Wahnsinn![]()
Damals auch, aber für mich war es geil und es wusste niemandHeut gehst wegen sowas ins Gefängnis
Alte säcke find ich sinds erst ab 40 oder soWarum das denn? Heute ist ja alles über 25 schon ein alter Sack.
Dann lies mal was die bis 22 in planetromeo schreiben!Alte säcke find ich sinds erst ab 40 oder so
25 ist doch nicht alt
Heut gehst wegen sowas ins Gefängnis
Alte säcke find ich sinds erst ab 40 oder so
25 ist doch nicht alt
Da gibt's aber noch eine juristische Feinheit: nur wenn der Altersunterschied nicht mehr als 8 Jahre istnein. heute nicht mehr. damals war's riskant.
ab 14 ist's okay, wenn die Initiative vom Jungen ausgeht.
Da gibt's aber noch eine juristische Feinheit: nur wenn der Altersunterschied nicht mehr als 8 Jahre ist
Der Blödsinn stammt von einem Juristenwo hast du DEN Blödsinn her?
das wäre eine Ungleichbehandlung zu heterosexuellen Verhältnissen - und die wurden alle aufgehoben
das sind die einzigen Einschränkungen:
Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
Wann liegt sexueller Missbrauch von Jugendlichen vor?
Wer mit einer Person,
sexuelle Handlungen vornimmt oder sie zu sexuellen Handlungen verleitet, ist mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe zu bestrafen.
- die noch nicht 16 ist, unter Ausnützung ihrer mangelnden Reife, oder
- die noch nicht 18 ist, unter Ausnützung einer Zwangslage oder gegen Entgelt