tv mechaniker

wenn der Fernseher älter als 2 jahre kommt längere zeit gesehen billiger neuen kaufen 55 zoll gibt es so ab 500€
 
Also da dürftest nun an der richtigen Adresse sein. Nur müsstest halt den Fernseher irgendwie von Salzburg nach Wien bringen bzw. schicken.
 
KU-serie ist das untere ende der kombination samsung&uhd. bei einem samsung würd ich definitiv die KS-serie nehmen.
 
ich hab des netzteil selber getauscht :hurra::hurra:. mein sohn ist wieder voller freude :D

Heutzutage zahlt es sich wohl eher aus, einen neuen Fernseher anzuschaffen, als ein kaputtes Netzteil austauschen zu lassen. ;)
des netzteil hat 50.- gekostet, a guter neuer 55zöller kost ab 1000.- aufwärts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab des netzteil selber getauscht :hurra::hurra:. mein sohn ist wieder voller freude :D


des netzteil hat 50.- gekostet, a guter neuer 55zöller kost ab 1000.- aufwärts. ;)
sehr schön, hast dich nicht von den "Neukaufrednern" überzeugen lassen, sondern hast ein wenig dazu beigetragen, dass die Müllberge nicht unnötig wachsen! - keine Ironie, ist ernst gemeint
 
Zurück
Oben