Outdoor TV-Cruising Meile Zürich/Ostschweiz?

Mitglied #423105

Power Mitglied
Transgender Schweiz, Zürich (80**)
Registriert
16.7.2016
Beiträge
3.082
Reaktionen
33.388
Punkte
1.286
Checks
1
Hallo miteinander, gibt es zufälligerweise schon einen Ort, wo Transen traditionell cruisen (und ich meine nicht den Strassenstrich) und auch einige interessierte Relativheteros hin finden, outdoor im Sommer?

Falls nicht, hätte jemand Lust, sowas aufzubauen? Ganz zwanglos als Picknick- und Bade-Treffpunkt. Ein unbesetzter Ort zb. am Rhein, der Glatt oder Limmat?

Die gay FKK sites (zb Werdinsel) scheinen mir ungeeignet, kein Interesse an Transen vorhanden.
 
Sorry dass ich hier jetz rumscheiss aber ein hetero hat kein interesse an transen :D

Denn sonst wärs ja kein hetero :)
 
Sorry dass ich hier jetz rumscheiss aber ein hetero hat kein interesse an transen :D

Denn sonst wärs ja kein hetero :)
Darum sagte ich auch Relativhetero.

Männer, die sich für Transgender interessieren, sind meist eher hetero. AKA
-Hetero-flexibel
-Hetero-neugierig
-eigentlich-Hetero

hab ich irgendwo was gesagt, das dich geärgert hat?
 
Ich würde mich da ja einklinken, denn ich würde Ditta so gerne mal bei Taglicht *rauslassen" aleine trau ich mich aber irgendwie nicht.
Bei gays-cruising.com hab ich gelesen dass es wohl eine ganze Reihe Parkpläätze im Baselbiet gibt und hab' die angefahren aber irgend wie ar ichw ohl immer an den falschen Tagen da. Auf der Deutschenseite bietet sich der Parkplatz ander BAB Ausfahrt Efringen Kirchen an, da ist immer irgend was los ... (hab' mich aber auch da als Ditta noch nicht hingetraut :()
 
Zurück
Oben