Dienstleistungen Diverses Tutti Frutti

hast du auch schon eine schlechte erfahrung gemacht? name von der tussi währe interessant?

War irgendwann einmal im Frühjahr oder Sommer .

Für 1 Stunde bezahlt und nach 30 Min klopf Kolpf an der Tür und die Dame wollte mir glaubhaft weis machen das die Zeit vorbei ist.Nur Sie hat leider vergessen das ich ersten selber eine Uhr habe und in der Dusche auch eine vorhanden war.

Name weis ich nicht mehr.

GERAD

wenn man(n) ins sexodrom geht weiß man(n) von vorne herein, dass man abgezockt wird. diese girls verstehen ihr geschäft. bei den getränken (picolo, flasche) sind sie am umsatz beteiligt, wenn eine nicht mehr saufen kann oder will, wird halt das teuere zeug einfach wo entsorgt (hinter banklehne, sektkübel usw.). natürlich ist diese umsatzbeteiligung nicht offiziel,(einkomensteuer der girls) aber die vom finanzamt merken das nicht, oder sind so blöd, oder sind selbst die besten gäste. wenn man(n) in irgend ein puff geht dann merkt euch folgendes: "steht schwanz steht hirn" und das wird überall ausgenutzt besonders im sexodrom!

Punkt ! Dem is nix mehr hinzuzufügen !!!
Sexodrom, Tutti Frutti oder wie auch immer, ist reine Abzocke sonst nix :-((

Komisch ist aber nur,daß diese Hütten bis heute noch nicht dicht sind,
denn jeder scheint zu wissen daß sie scheisse sind.
Nicht nur hier,sondern auch in meinem Bekanntenkreis hab ich schon
des öfteren gehört,daß es einfach um nix geht da drinnen.
Ich persönlich war weder noch im Sexodrom,noch im Tutti Frutti,und
daran wird sich auch sicher nix ändern.
Von mir bekommen die keinen einzigen Cent.:mauer::mauer:

Mich persönlich Interessieren solche Lokalitäten absolut nicht, denn wenn man beim Betreten schon als typischer Gogl angesehen wird und es nur um Abzocke geht habe ich auch wirklich keine Lust mehr zu irgendwas.

Ich glaube nicht, dass im Sexodrom Geld gewaschen wird. Wie soll das denn gehen.
Meines Wissens wurde der Stolz Peter ja wegen Steuerhinterziehung in erster Linie im Sexodrom eingenäht.

Ich glaube nicht, dass im Sexodrom Geld gewaschen wird. Wie soll das denn gehen.
Meines Wissens wurde der Stolz Peter ja wegen Steuerhinterziehung in erster Linie im Sexodrom eingenäht.

Das hat er schon auf Kosten der Steuerzahler abgedient....
und somit auf ein Neues ....

die Steuerschulden sind aus dem letzen Jahrtausend.:mrgreen:
Im Sexodrom stecken auch viele DM von deutschen "Geschäftsleuten"
die vor der €-Einführung Panik hatten und nicht wusten wo sie ihr
Schwarzgeld bunkern sollten:mauer:

die hompage vom sexodrom ist ja noch aus der steinzeit ?
da wird auch webung gemacht für tv6 das gibts ja schon lange nimma
oder habe ich was übersehen ?

Die Sexodromhomepage wird schon lange nicht mehr gewartet und TV 6 ist schon lange pleite.
Da ist der Stolz Peter öfter selber aufgetreten. Der ganze Kanal war aber öde und nicht für viele Leute empfangbar.

TV 6 ist schon lange pleite.
Da ist der Stolz Peter öfter selber aufgetreten. Der ganze Kanal war aber öde und nicht für viele Leute empfangbar.

Aber er Peter hat mir besser als der Alfons Haider gefallen und die
Samy war auch gut zu vögeln.:mrgreen:
Also mir tuts leid um TV6 war schon Kultsender:daumen:
nur nicht finanzierbar.

Die Zeiten mit verschlüsseltem Sex-TV Kohlen zu machen sind lange vorbei...
siehe Bluemovie, läuft auch net so gut...

Zurück
Oben