Dienstleistungen Diverses Tutti Frutti

War kürzlich dort.
Einige superfesche Mädels anwesend.
Waren mehreren Jungs unterwegs, es haben sich ein paar Mädels zu uns gesetzt und wir haben wirklich Spass gehabt. Hatten schon was getrunken und uns immerwieder zu "Schlumbergeranimation" überreden lassen. Waren schlussendlich recht beschwipst und es war auch schon zu spät, um auch noch auf's Zimmer zu gehen, werden aber sicher wieder hinschaun, obwohl wir wirklich viel Geld für die Getränke dortgelassen haben.
Aber wie gesagt, war wirklich lustig und die Mädels waren toll...

Ich habe bis jetzt geglaubt man geht zu den Mädchen das man Ficken kann und nicht nur Schlumberger in grossen Mengen trinkt .

GERAD

Jeder wie er möchte, die einen zum Ficken, die anderen haben zuviel Kohle und gehen
ins Puff saufen.....;)

Ich habe bis jetzt geglaubt man geht zu den Mädchen das man Ficken kann und nicht nur Schlumberger in grossen Mengen trinkt .

GERAD

Jeder wie er möchte, die einen zum Ficken, die anderen haben zuviel Kohle und gehen
ins Puff saufen.....;)

Nachdem dies ja ein Forum sein sollte hab ich meine positiven Erfahrung hier kundgetan. (Habe mich im EF ja auch schon oft genug über miese Sektanimation ausgelassen.)

Diesesmal wars lustig (und natürlich wäre poppen auch gut gewesen, aber, wie geschrieben, war's einfach zu spät...)
und ich hoffe diese lauwarmen Kommentare halten sich in Grenzen - Grüße an Gerad und Larifari

war unlängst auch mal da, hab mich aber zu tode glengweilt. mädels unterer durchschnitt, eintritt...wofür??? und die kellnerin hinter der bar versucht zu bescheißen....

wiederholungsgefahr 0%

Wie sich das mit dem vielen Personal rechnen soll versteh ich sowieso nicht.

Diesesmal wars lustig (und natürlich wäre poppen auch gut gewesen, aber, wie geschrieben, war's einfach zu spät...)
und ich hoffe diese lauwarmen Kommentare halten sich in Grenzen - Grüße an Gerad und Larifari

Wenn du dich im Napoleonhof besoffen hättest,dann wärs dem
Gerad wahrscheinlich recht gewesen.
Aber was bildest du dir auch ein deine Kohle wo anders liegen zu lassen.:mrgreen:

Wie sich das mit dem vielen Personal rechnen soll versteh ich sowieso nicht.
Was haben die für Personalkosten? Die Striptanten sind alle selbstständig. Jede ist in einem Haus von den Besitzern untergebracht, zahlen im Monat soweit ich weiß 400€ und liegen zu 3 im einen Zimmer. Bringt eine nicht den gewünschten Umsatz geht sie von allein, oder wird gegangen. Ich glaube so feine Leute sind die Besitzer nicht, und zahlen drauf für die Girls. Im Gegenteil schaut ihre Autos an.

Wenn du dich im Napoleonhof besoffen hättest,dann wärs dem
Gerad wahrscheinlich recht gewesen.
Aber was bildest du dir auch ein deine Kohle wo anders liegen zu lassen.:mrgreen:

:lol: Na dann bitte ich aufrichtig um Entschuldigung, NH steht jetzt gleich als erstes wieder bei mir auf der Liste!

Was haben die für Personalkosten? Die Striptanten sind alle selbstständig. Jede ist in einem Haus von den Besitzern untergebracht, zahlen im Monat soweit ich weiß 400€ und liegen zu 3 im einen Zimmer. Bringt eine nicht den gewünschten Umsatz geht sie von allein, oder wird gegangen. Ich glaube so feine Leute sind die Besitzer nicht, und zahlen drauf für die Girls. Im Gegenteil schaut ihre Autos an.

Ich denke, da sind schon hohe Personalkosten.
2 Kellnerinnen, der Manager und der Türsteher.
Also 4 Leute auf der Lohnliste.
Das muss sich erst mal rechnen.

Das muss sich erst mal rechnen.
du kennst sicher auch ihre getränkepreise, wo ein enormer gewinn eingerechnet ist, alles wird sicher nicht versteuert. oder meinst du, dass der stolze peter im urlaub besser gworden ist. es gibt dort einige gäste die lassen in einer nacht mehrere tausend € dort. wennn es sich nicht rechnen würde, bin ich mir sicher, hätten sie schon lange zugesperrt. ich glaube es ist eine goldgrube.

du kennst sicher auch ihre getränkepreise, wo ein enormer gewinn eingerechnet ist, alles wird sicher nicht versteuert. oder meinst du, dass der stolze peter im urlaub besser gworden ist. es gibt dort einige gäste die lassen in einer nacht mehrere tausend € dort. wennn es sich nicht rechnen würde, bin ich mir sicher, hätten sie schon lange zugesperrt. ich glaube es ist eine goldgrube.

eher Waschmaschine....

es ist nur eine vermutung von mir,aber ich glaube, dass einige tanten dort auf drogen sind, vielleicht ist das auch eine große einnahmensquelle?

es ist nur eine vermutung von mir,aber ich glaube, dass einige tanten dort auf drogen sind, vielleicht ist das auch eine große einnahmensquelle?

Wie kommst du denn auf so was?
Das Rotlichtmiliau und Gift in Verbindung zu bringen,niemals.:haha::haha::haha:

Hallo !

Geld waschen tut man meines wissens nach mit irgendwelchen Investitionen und nicht mit einer Gogobar!
Geht mit Grundstücken etc. viel effizienter und die Herrn vom Finanzamt sind sicher nicht Dumm und wrden sich die Umsätze des Tutti Frutti genauestens ansehen.
Ab einer gewissen größe wird ein Betrieb sowieso von der Finanz genauestens überprüft.
Da habens die sogenannten privaten Damen viel leichter.

mfg.Hans

Hallo !

Geld waschen tut man meines wissens nach mit irgendwelchen Investitionen und nicht mit einer Gogobar!
Geht mit Grundstücken etc. viel effizienter und die Herrn vom Finanzamt sind sicher nicht Dumm und wrden sich die Umsätze des Tutti Frutti genauestens ansehen.
Ab einer gewissen größe wird ein Betrieb sowieso von der Finanz genauestens überprüft.
Da habens die sogenannten privaten Damen viel leichter.

mfg.Hans

Wie das mit Grundstücken funktionieren soll, möchte ich gerne
wissen, da is was an mir vorbei gegangen....???

Wie das mit Grundstücken funktionieren soll, möchte ich gerne
wissen, da is was an mir vorbei gegangen....???

mit Schwarzgeld gekauft, Grunderwerbsteuer bezahlt, Finanzamt
fragt wo her hast du das Geld, Finanzstrafverfahren.:mauer:

Drogengeld, Schutzgeld,ect. Gogo Bar, kein Geschäft aber Riesenumsatz, Gewinn versteuert, Geld ist sauber.:daumen:

Zurück
Oben