Dienstleistungen Diverses Tutti Frutti

@outlaw6

Bevor wir alle wieder einer verpaßen Chance nachtrauern:
du meißt damit Sani alias Sanita alias Leticia alias etc ...

oder??

ja, sie hat ja auch ihre guten Seiten, die Chance auf einen guten
Fick ist für die meisten bei 50 %, nur bei mir gibst kein Zicken.:mrgreen:

vielleicht hat sie sich einen reichen Deppen geangelt,
davon träumen ja alle Nutten.:mrgreen:

vielleicht hat sie sich einen reichen Deppen geangelt,
davon träumen ja alle Nutten.:mrgreen:

Na ja den reichen Deppen den sie hatte, hat ja im Frühjahr die Patschen aufgestellt bei der Plus City Kart Trophy! Darum ist sie ja wieder ins Milieu zurück und musste wieder hackeln!;) Die Arme!!!:mrgreen:

CU

MAX:anspritzen:

der war nicht reich - hat nur so getan und es wollte dann auch keiner sein neg. Erbe antreten!!

nur ein geleaster schöner Audi Q7 macht einem nicht reich!!

ich glaube seine richtige Freundin die Sonnenstudio.......... hat einwenig Kohle!!

der war nicht reich - hat nur so getan und es wollte dann auch keiner sein neg. Erbe antreten!!

nur ein geleaster schöner Audi Q7 macht einem nicht reich!!

ja so ist das wahre Leben:mrgreen:

Gott erhalte mir meine Gesundheit und die
Arbeitskraft meiner Frauen:poppen:

Kleiner Lagebericht vom Tutti Frutti! Eigentlich gute und heiße Hasen nur die meisten gehen nur Tabledance 30 Euro, lediglich drei frauen machen Kabiene! Wobei eine dabei ist Hurra!
Waren dort nach der Weihnachtsfeier, Preise sind glaub ich gleich wie vorher!

Hallo
Ja was geboten wird und wie viel, machst du dir mit der jeweiligen Dame aus?
Frag mich nicht denn genauen Preis kenn ich nicht! Hab die Kabiene nicht besucht!

Also die Kabine kostet 100 Euro mit Bumsen und Blasen (mit Gummi). Wobei eben wie in einer Peep Show für 3 Minuten 7 Euro einzuwerfen sind. Dann gibt´s noch die Möglichkeit mit einem Mädchen auf´s Zimmer zu gehen. Kostet 200 Euro und machen nicht alle. Obwohl ich damals nach dem 30 Euro Strip in der Solo-Tabledance-Kabine total scharf war, verzichtete ich bei den Preisen auf weitere Dienste.

Naja Billig wars eh noch nie und wirds auch nie werden:?

Obwohl ich damals nach dem 30 Euro Strip in der Solo-Tabledance-Kabine total scharf war, verzichtete ich bei den Preisen auf weitere Dienste.
Sehr vernünftig:daumen:

mfg.Hans

War kürzlich dort.
Einige superfesche Mädels anwesend.
Waren mehreren Jungs unterwegs, es haben sich ein paar Mädels zu uns gesetzt und wir haben wirklich Spass gehabt. Hatten schon was getrunken und uns immerwieder zu "Schlumbergeranimation" überreden lassen. Waren schlussendlich recht beschwipst und es war auch schon zu spät, um auch noch auf's Zimmer zu gehen, werden aber sicher wieder hinschaun, obwohl wir wirklich viel Geld für die Getränke dortgelassen haben.
Aber wie gesagt, war wirklich lustig und die Mädels waren toll...

Vor allem fandens die Mädels toll wenn Ihr viel Geld für die Getränke ausgegeben habts:mrgreen:

mfg.Hans

Im alten Tutti Frutti (ist schon ein paar Tage her – irgendwann im vorigen Jahrtausend) war ich gerne.
Eintritt war zu verkraften (70 oder 100 Schilling), Bier, Mineral oder Kaffee waren nicht viel teurer als in einem normalen Beisl und bei den Mädchen waren fast immer ein paar wirklich hübsche dabei.
Die tanzten hinter Glas auf einem Podest mit Stange, so dass man sie sich erst mal in Ruhe ansehen konnte, und gleich ums Eck waren die Solokabinen. Da konnte man die Mädels bestellen wie in der Peepshow, die Preise waren auch gleich (da gab es noch für 10 öS eine Minute und nicht 40 Sekunden für 1 Euro). Und je nach Mädchen konntest du dir in der Kabine einen blasen lassen oder ficken.

Insgesamt eine recht angenehme, fast gemütliche Atmosphäre und nicht so ein steriler Kommerzschuppen wie das neue Tutti Frutti. Wenn die Besitzer den Laden in diese Richtung "rückbauen" würden, wäre ich auch wieder öfter da.

Geb ich Dir vollkommen recht, aber das ist schon lange, lange her - mind. 10 Jahre !

Seit einigen Wochen gibt es ja wieder die Solokabinen und überraschenderweise ist der Laden seither viel voller also obs alle wissen würden.

Vor allem fandens die Mädels toll wenn Ihr viel Geld für die Getränke ausgegeben habts:mrgreen:

mfg.Hans

:roll: Oh yes, da kannst Dir sicher sein!
Werden aber sicher wieder hinschaun, denn wenn ich an den Abend und die Mädels zurückdenke wird's mir gleich wieder ganz eng im Hoserl...

Zurück
Oben