1 Gast (Gelöschter Account) 6.1.2013 #1 Hab mir Karten für den Tuntenball besorgt,und da ich noch nie auf so einem Ball war,würde ich mich über erfahrungsberichte freuen...Danke
Hab mir Karten für den Tuntenball besorgt,und da ich noch nie auf so einem Ball war,würde ich mich über erfahrungsberichte freuen...Danke
F Mitglied #93082 Power Mitglied Registriert 22.3.2008 Beiträge 8.984 Reaktionen 6.104 Checks 6 6.1.2013 #2 Zitat: Hab mir Karten für den Tuntenball besorgt,und da ich noch nie auf so einem Ball war,würde ich mich über erfahrungsberichte freuen...Danke Zum Vergrößern anklicken.... was willst du genau wissen?? wie man sich anzieht, ob man dort männlein oder weiblein vernaschen kann?? konkretisier deine frage
Zitat: Hab mir Karten für den Tuntenball besorgt,und da ich noch nie auf so einem Ball war,würde ich mich über erfahrungsberichte freuen...Danke Zum Vergrößern anklicken.... was willst du genau wissen?? wie man sich anzieht, ob man dort männlein oder weiblein vernaschen kann?? konkretisier deine frage
F Mitglied #93082 Power Mitglied Registriert 22.3.2008 Beiträge 8.984 Reaktionen 6.104 Checks 6 7.1.2013 #5 Zitat: Kann man dort jemanden vernaschen?? Zum Vergrößern anklicken.... kommt darauf an