- Reaktionen
- 181
Der sommer kommt wieder, Zeit für fkk bei der Rosenbrücke, wer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nin zwar Tullner, aber.....Vor oder nach der Brücke?
Kann vielleicht wer einen Google Maps Ausschnitt mit Standort reinstellen.
Wenn ein Schiff kommen sollte denke ich wird das kein Problem sein. Hauptsache jemand anderer kommt.Ich nin zwar Tullner, aber.....war auch noch nicht an den Plätzen.
... ich vermute wo sie sein könnten, und werde mal meine Bondage Utensilien einpacken und mit dem Fahrrad absuchen.
Selfbondage mit Donaublicknur in Nylons einmal eine Stunde ausgeliefert zu sein.
Hoffe es kommt kein Schiff oder gar Fremder![]()
Nur Paar oder ev. auch Solomann?Wir würden gerne wissen ob in Tulln auch am Abend was los ist? Lokal, Bar? Wir würden heute gerne ein nettes Paar treffen.
Schade. Aber ist so zu akzeptieren. Gebe euch aber trotzdem Infos. Winzig in der Brüdergasse 4 ist zu empfehlen für nette Unterhaltung.
Das mit den Schiffen wird auch kein Problem sein, auch nicht mit Fremden, blöd wird es nur, wenn Bekannte erscheinenIch nin zwar Tullner, aber.....war auch noch nicht an den Plätzen.
... ich vermute wo sie sein könnten, und werde mal meine Bondage Utensilien einpacken und mit dem Fahrrad absuchen.
Selfbondage mit Donaublicknur in Nylons einmal eine Stunde ausgeliefert zu sein.
hoffentlich kommt keiner...Wenn ein Schiff kommen sollte denke ich wird das kein Problem sein. Hauptsache jemand anderer kommt.
Eine Wahnsinnsfrau....da waren uns gestern zu viele Gelsen!![]()
und was machst, wenn Deine Nachbarin vorbeikommt?Ich nin zwar Tullner, aber.....war auch noch nicht an den Plätzen.