Hostessen Tulln/Umgebung

Mich auch ob es da was gibt, Campingplätze sind nun recht frisch aber gib Bescheid :)
 
Ja die am Campingplatz Donaucamping fickt gegen €120. Hausfrauen Huren findest du aber immer am Minigolfstüberl.
 
Der Campingplatz ist nahe der Donau beim Aibad, wenn das der ist. Aber wie heißt die Dame oder wie findet man diese, der Platz ist ja groß bzw. fraglich ob wer da ist um die Zeit :)
 
Minigolfstüberl?? Was geht da den ab bzw. Was genau meinst du mit Hausfrauen hure??
 
In Tulln kenn ich eine 45 jährige Hausfrau angeblich ist sie Single aber bei einen Besuch hab ich Männer Schuhe gesehen, aber sonst eine geile Dame
 
gefühlt 50 "kann ich bitte auch die nummer haben?"-postings gelöscht.

1. interessiert das irgendjemanden?
nein.
2. gibt es im forum eine funktion private nachrichten zu versenden?
ja.
 
Zurück
Oben