M
Gast
(Gelöschter Account)
i tät mi dann glei mal zum nächsten schnitzel einladen.....von der dame des hauses lass i eh die finger aber bei an schnitzel soooooooo gemacht kann ma ned nein sagen![]()
Ich stell dir einen Termin ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i tät mi dann glei mal zum nächsten schnitzel einladen.....von der dame des hauses lass i eh die finger aber bei an schnitzel soooooooo gemacht kann ma ned nein sagen![]()
ich nehm auch ne ÜberweisungGeht ned, i hock nackert vom Laptop und geh gleich zu de Muschibuidln.![]()
A Schnitzel und a Spiegelei kannst haben.ich nehm auch ne Überweisung![]()
zahls auf mei Konto ein, ich hols mir mit der karteA Schnitzel und a Spiegelei kannst haben.![]()
aber des schnitzel schön dick und fett aus deinem arsch rausgschnittn bitschönA Schnitzel
Was für ne Karte?zahls auf mei Konto ein, ich hols mir mit der karte![]()
na wasn, d speiskartn netWas für ne Karte?![]()
Und die zwei Katzen von Deinem Ava schick ma nach China, die haben da Verwendung für.aber des schnitzel schön dick und fett aus deinem arsch rausgschnittn bitschön![]()
![]()
des warad echt nettIch stell dir einen Termin ein...![]()
is des ned eher a bauchfleisch den a schnitzelA Schnitzel und a Spiegelei kannst haben.![]()
Und die zwei Katzen von Deinem Ava schick ma nach China, die haben da Verwendung für.![]()
never ever, ghalt dir halt deinen arsch @Mitglied #400301 Sag mal: ich bin nächste Woche beruflich in Augsburg und München: hast einen Tipp für ein tolles Restaurant in dem man kulinarisch ein bisschen verwöhnt wird?

is des ned eher a bauchfleisch den a schnitzel![]()
dem sei wampn is unverkennbarmoment..a a mau ohne bauch is a krippe........oder wie pöse zungen behaupten..das dach fürn arbeitslosendem sei wampn is unverkennbar
![]()

i kennt da eventuell a schweißzwinge als geschenk mitbringa....eventuell kaunst das jo brauchen
a a mau ohne bauch is a krippe
a guada Hahn wird net fettIn Augsburg war ich noch nie. Und in München gibts an Haufen Lokale. Diverser Richtungen. Also a bisserl präziser bitte.@Mitglied #400301 Sag mal: ich bin nächste Woche beruflich in Augsburg und München: hast einen Tipp für ein tolles Restaurant in dem man kulinarisch ein bisschen verwöhnt wird?