- Reaktionen
- 1.042
- Checks
- 2
Aber dieser Beirag betrifft doch bi/Gay ... Also ist es nicht verwunderlich wenn jemand danach fragt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach den anderen messages ... stressfrei...eine hat gemeint : ich bin hetero aber warum ich cuckold suche.
dann habe ich gemeint für cuckold suchen muss man nicht bi sein.
jetzt kapito?
Leider haben viele Türken Hemmungen in dir abzuspritzen, sie ziehen den Schuss ins "Blaue" vor ( religiöse Gründe?)habe seinerzeit im alten oberlaaer saunabereich einen etwa 25 jährigen türken, der mir gegenüber saß und wir alleine in der kabine waren, seinen schwanz massiert. ich bin mit ihm in meine kabine gegangen....einfach herrlich der knabe !!!
Sind wir hier bei wünschdirwas ?Vom Typ her reizen mich am meisten Türken, hätte gern einen aktiven & dominanten Türken.
Sind wir es nicht?Sind wir hier bei wünschdirwas ?
Da hab ich dann die unreligiösen Türken erwischt....Leider haben viele Türken Hemmungen in dir abzuspritzen, sie ziehen den Schuss ins "Blaue" vor ( religiöse Gründe?)
es gibt Telegram Gruppen, z.B. rtgayturk2Vom Typ her reizen mich am meisten Türken, hätte gern einen aktiven & dominanten Türken.
es gibt Telegram Gruppen, z.B. rtgayturk2
tw. sehr heiß![]()

Ich auch nichtVermutlich bin ich zu doof um mit Telegram korrekt umzugehen, aber diese Gruppe finde ich nicht...![]()
glaub ich auchFinds auch nicht.. vielleicht falsch geschrieben?