Türkische Männer

Ich bin ein türkischer Mann!bin zwar nicht so sehr alt!weiss nicht,wie alt ihr am liebsten hättet.!bin 39jahre alt!bin ursprünglich aus OÖ aber kann gerne mit dem Zug nach Wien kommen
 
Stehe besonders auf ältere Männer so um die 50 und mehr. Sind einfach total geil. Möchte gerne älteren türkischen Mann regelmäßig diskret blasen. Diskrete Treffen in Wien.
 
es gib relativ viele ältere und alte türkische männer, die das gleiche bedürfnis haben wie ich und es suchen wie ich. warum nicht, sie haben meist sehr schön gewachsene und große schwänze.
 
Ich besuche Türken, Bulgaren oder Rumänen. Ich komme, erfülle Deine Wünsche und gehe wieder. Ohne blabla.
Einfach PN an mich und dann kommt schon die Telefonnummer. Bitte nur in Wien. Ich bin Wiener, 34 Jahre, rasiert, bischen stärker und mache fast ALLES ! Stefan.
 
Zurück
Oben