- Reaktionen
- 40
- Checks
- 2
Gestern war ein türkisches Pärchen im LoveKino, leider ist nichts passiert, war schon ziemlich spät als sie gekommen sind, sie hat ihm ein paar mal in die Hose gegriffen, mehr aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider lässt sich hier aus vielen Kommentaren eine negative Diskriminierung herauslesen, wovon ich mich klar und deutlich distanzieren möchte.Abgesehen von den ethnischen und kulturellen Unterschieden ist es so, dass viel zu viel Diskriminierung herrscht.
Für mich wäre eine Unterhaltung mit Menschen, die türkische Wurzeln haben, sehr willkommen und interessant.jedesmal wenn ich erwähne, dass ich tr. Wurzeln habe ists aus mit der Schreiberei.
Daraus lese ich heraus, dass es für jemanden ohne Migrationshintergund noch viel schwieriger ist, mit einer türkischen Frau in Kontakt zu kommen, obwohl ich grundsätzlich Menschen mit Migrationshintergrund gegenüber sehr aufgeschlossen bin.Ich selber mit Migrationshintergrund muss sagen dass ich erst einmal mit einer türkischen Frau in Kontakt war. Ich würde gerne mit mehr Frauen Pärchen spaß haben mit Migrationshintergrund ist aber echt schwer aber eine schöne Abwechslung.
Für mich sind Menschen mit Migrationshintergrund sehr interessant, ohne dabei Anforderungen vorbringen zu wollen.Es wird immer von einer Seite erwartet "die sollen das machen" . Kein Wunder, dass in Europa die Menschen nicht offener werden aber gerne Anforderungen bringen
ich hatte schon mehrere Bekanntschaften Türkinnen oder sagen wir orientalischen Bereich das es nicht so auf eine Nationalität fixiert ist.
Deine Erfahrungen bestärken meine Vorliebe zu Frauen aus dem orientalischen Bereich!glaubt mir diese Frauen sind der Knaller und sind wirklich hungrig sie machen es mit Herz und sehr viel geilheit. Ein Traum.
Da kann ich dir leider nicht zustimmenEcht schade. Ist aber bezeichnend für diese Kulturgruppe.
Die Lady will aber er lässt es nicht zu.