Hostessen Türkische Cafes???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe von denen gesprochen bei denen es der Fall ist. Und davon gibt es mehr als du denkst.

Ich habe von denen gesprochen bei denen es der Fall ist. Und davon gibt es mehr als du denkst.

Ich weiß, daß es sie gibt. Ich weiß, das es weniger sind, als man annimmt. Ich weiß, das es keine signifikante Russen-Mafia in Wien gibt. Ich weiß, daß Wien nicht Chicago ist und last but not least weiß ich, daß ich nichts weiß...

und last but not least weiß ich, daß ich nichts weiß...

Geh bitte, wozu denn das Hintertürl? Entweder traust Dich was sagen oder nicht. Im Übrigen könnte man die Sache auch so sehen: eine einzige, die dazu gezwungen wird, ist schon zuviel.

Also mir hat der Falter-Artikel, auf den hier wie auch auf der orf.at-Seite hingewiesen wurde, schon zu denken (und grausen) gegeben. Und da ging's noch nicht mal um irgendwelche finsteren Vorort-Kaschemmen...

Wenn's dir um das Geld Leid tut Odin dann bleib daheim und leg selber Hand an - das kostet dich dann nichts! :mrgreen:

ich muß maja und maria da recht geben..
daß die meisten der ausländischen prostitierten gezwungen werden,a uf den srich zu gehen, kann man überall lesen und hören..ein fruend von mir ist polizist; der hat mir das bestätigt..
wem es spaß macht, mit einer frau sex zu haben die es nicht freiweillg tut, nur damit ers ich ein paar euro erspart ist eigentlich ein vergewaltiger,
ud wenn ich denke wie herablassend einige da über die frauen sprechen, mit einer einstellung wie über paradeiser beim billa, kommt mir das spieben!

Zurück
Oben