Dienstleistungen Diverses Türkinnen in Bregenz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. War schon jemand auf Besuch bei den Damen? Sie inserieren in der VN.
 
War mal kurz vor Ort. Habe nur eine zu Gesicht bekommen, sie war sehr klein und zierlich mit gemachten großen Silikontitten.
War aber nicht mein Fall und so bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
 
Mich haben sie angepflaumt nachdem ich zweimal angerufen habe, die Dame meinte das ich sie nerve, also sein lassen und ab nach FDH,
 
Hmh.......sehr klein und zierlich.......mmhhh.......gemachte große Silikon-titten..............gefällt mir!!!
 
Ich wäre auch interessiert.
Wenn hier jemand ne Telnummer, grobe Preis Infos usw hat dann last es mich auch wissen

lg
 
Also sind die kein fake? Preislich jemand eine erfahrung? Und gibts nur eine oder mehrere?

Also langsam frage ich mich schon, ob in diesem Forum nur Haubentaucher unterwegs sind.
Das Thema ist zwei Seiten lang, also nicht viele Beiträge. Dort steht geschrieben, dass mindestens zwei Leute sie besucht haben und du fragst jetzt allen ernstes ob sie ein Fake sind? :mauer:

Also Preis: 150 für die Stunde, 100 die halbe Stunde.

Nummer findest du in den VN oder im Wann und Wo.
Das Wann und wo kann man sogar gratis im Internet lesen.
 
Jo da gibts mehrere nummern von türkinnen

Dann ruf doch eine nach der anderen Nummer an oder hast schiss dass jemand abnimmt???
Grosse Klappe und aber schon gar keine Eier zwischen den Beinen .... Mann bist du ein Waschlappen !!! :mauer:
 
Zurück
Oben