- Reaktionen
- 18.511
FTM ist schwierig.ich bin ein mann, kA warum das o+ zeichen bei mir steht. wie kann man das ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FTM ist schwierig.ich bin ein mann, kA warum das o+ zeichen bei mir steht. wie kann man das ändern
Gibts was neues wo gibts aktuelle Türkinnen ?zumindest analog![]()
![]()
Neli Tuerkin – Laufhäuser Wien – Attraktive Girls & unk... | IntimCity
Hallo meine Lieben 😈 Ich bin Neli, Eure frische, 19-jährige blonde Überraschung mit türkischem Feuer im Laufhaus Rachel, Zimmer 26! Jung, blond, super schlank & verspielt – bei mir wird’s garantiert heiß und leidenschaftlich! 💦 Ich liebe Kuscheln, aber auch richtig wilden Spaß… und ich bin offen...www.intimcity.at
Im Laufhaus Rachel inseriert eine Neli, die angeblich Türkin ist, mit einem recht breiten Service Angebot.
Ist sie zu empfehlen?
Ist eben eine Dame mit rumänischer Herkunft, welche Türkisch und Englisch sprechen und verstehen kann!Angeblich Türkin, angeblich 19, angeblich angeblich...Samira » La Chica
www.la-chica.at
Hmmmm, wirst schon recht haben!Ich glaube nicht, daß das alle betrifft. Im europäischen eher christlichen Teil ist es sicher anders als irgendwo im tiefsten muslimischen Hinterland. Türkin ist nicht gleich Türkin.
Vor allem gibt's in Bulgarien und ich glaube auch in Rumänien eine größere "einheimische" türkische community. Die Türkinnen die in Wien als SW arbeiten kommen oft von dort. Die sind so sehr muslimisch wie die Bayern katholisch sind.Ich glaube nicht, daß das alle betrifft. Im europäischen eher christlichen Teil ist es sicher anders als irgendwo im tiefsten muslimischen Hinterland. Türkin ist nicht gleich Türkin.
Vor allem gibt's in Bulgarien und ich glaube auch in Rumänien eine größere "einheimische" türkische community. Die Türkinnen die in Wien als SW arbeiten kommen oft von dort. Die sind so sehr muslimisch wie die Bayern katholisch sind.
Vor allem gibt's in Bulgarien und ich glaube auch in Rumänien eine größere "einheimische" türkische community. Die Türkinnen die in Wien als SW arbeiten kommen oft von dort. Die sind so sehr muslimisch wie die Bayern katholisch sind.
Und wo siehst du, dass sie hübsch ist?Sie ist eine sehr hübsche junge Türkin. Keine Ahnung wie das service ist
![]()
Nelli
Hallo Liebes, wenn du diese Nachricht schon liest, bedeutet das, dass meine sinnlichen Bilder dein Interesse geweckt haben,...booksusi.com
Is des zum Thema hier ned völlig Wurscht ?dein posting hinterlässt docheinige rätsel:
in rumänien gibt es im gegensatz zu bulgarien praktisch überhaupt keine türkische minderheit und die bayrische jugend ist im vergleich zur wiener noch erzkatholisch und nicht überwiegend muslimisch …