Hostessen Türkin (Ländleanzeiger)

Jemand Erfahrung mit der Türkin die dauernd inseriert?

  • Voll geil.

    Stimmen: 30 62,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 18 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48
ich hab sie angeschrieben, leider keine Antwort bekommen, mich würde vor allem die angebotene Analmassage interessieren.
 
Ich war bei der rothaarigen Türkin mal, schmudelliges Zimmer, dann war eine Stunde abgemacht sie wollte mich aber gleich nach dem ersten spritzen wieder loswerden, ist dauernd aus dem Zimmer raus, brauche die Erfahrung nicht noch einmal
 
480 ist halt so geschrieben dachte nicht das manche von euch so scharf auf detail sind :) 150€ die stunde passt es für euch jetzt ☺️
 
Es sind angeblich 2 Türkische Mädels im Lande , weil die Fotos verschieden sind .. die Eine hat am Hals tatoos und die andere nicht ... weiß jemand etwas davon lg
 
Die eine Türkin mit roten Haaren kann ich nicht empfehlen ... War letzten bei ihr und war sehr ungepflegt und hektisch. habe für eine h bezahlt, wollte aber dass ich bereits nach knapp 30 min wieder die Fliege mache ... sicher nicht, habe gesagt wir drehen nochmal eine Runde. Lag dann wie ein steifes Brett aufm Bett .. aus Protest. Kam mir auch vor, als würde sie irgendetwas nehmen ...
 
Also ich bin mir nicht ganz sicher was ihr da diskutiert!?!?
Diese Dame werkelt ja schon seit Jahren im Ländle. Sie Inseriert mal auf KM, mal im LA und das wirklich andauernd!!
Ihr Service ist Grotten schlecht und sie sieht nicht mal halbwegs gut aus. Einzig wird es sicher ein paar verrückte geben die sie AO ficken und sich deshalb die Stange halten lassen. Jedem das seine, aber die ist fix aus der untersten Lade gekrochen :mg:
 
Zurück
Oben