Dienstleistungen Diverses TT-Basar

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Info für alle Grünlinge, Neueinsteiger und Notgeile:

Was sich momentan im TT Basar tut, ist schon fast nicht mehr auszuhalten. Ungeübte tun sich hart bei diesen Fake-Angeboten, das fast auschließlich noch von Abzocktanten bestückt wird! 5-fach Schaltungen mit verschiedenen Namen, Fakefotos und sogar Fotos von offiziellen Bilderkaufseiten (z.B. rf123.com) aber mit ein und derselben Nummer versuchen hier so manchen Bergbauern ein tolles Erlebnis zu vermitteln. Tatsächlich landen sie dann in einer miserablen Absteige in der sich dann sogar mehrere dieser "Schönheiten" um den Platz mit einem Freier streiten müssen.
Da bleibt von den (falschen!) Hochglanzfotos und den leeren Versprechungen aus der Werbeanzeige nichts mehr über!

Jungs, lasst euch nicht mehr länger verarschen und schreibt lieber über derartige Abzockerlebnisse, als über die wenigen noch tatsächlich guten Mädels! :mauer:
 
da ist das puff noch eine klare und sichere sache!
war jemand in letzter zeit bei doktor zsazsa?

lg
 
zum tt.basar kann ich sagen: einige schreiben schon oft an einem tag (zb. die sandra hat einmal 5x dasselbe drin). hauptsächlich sind es diese damen aus dem ostblock die kein deutsch können.
aber gestern war ein inserat einer erst 18 jährigen (lilly) mit foto drin. ich hab dann einen termin mit ihr ausgemacht. und ich kann nur sagen: die anzeige war echt und das foto auch. nur in natur sieht das süsse und liebe girl noch viel hübscher und extrem sexy aus. lilly steht sehr auf zärtlichen kuschelsex.
 
....zum tt.basar kann ich sagen: einige schreiben schon oft an einem tag (zb. die sandra hat einmal 5x dasselbe drin)......

Es wird jetzt von Tag zu Tag noch schlimmer: x-mal pro Tag kommen die "24 Jährigen Studentinnen" und "hüpschen" mit verschiedenen Fotos aus irgendwelchen Magazinen, einmal als griechische, dann wieder als arabische Tussi usw. usw...
Es ist nur mehr ein "Aufstocken" der Inserate im Basar, bis die Obergrenze von 50 Stück erreicht ist, dann werden die ersten wieder gelöscht!
Das ist nur mehr lächerlich und schade für die wenig noch verbliebenen guten Mädchen! :shock:
 
Es wird jetzt von Tag zu Tag noch schlimmer: x-mal pro Tag kommen die "24 Jährigen Studentinnen" und "hüpschen" mit verschiedenen Fotos aus irgendwelchen Magazinen, einmal als griechische, dann wieder als arabische Tussi usw. usw...
Es ist nur mehr ein "Aufstocken" der Inserate im Basar, bis die Obergrenze von 50 Stück erreicht ist, dann werden die ersten wieder gelöscht!
Das ist nur mehr lächerlich und schade für die wenig noch verbliebenen guten Mädchen! :shock:


das wird wahrscheinlich auch der grund sein warum das inserat von lilly nicht mehr drinnen steht.
 
Zurück
Oben