- Registriert
- 6.2.2016
- Beiträge
- 11.163
- Reaktionen
- 36.102
- Checks
- 106
Was haltet ihr davon. Tschibo verkauft jetzt Gebrauchsartikel ohne Verpackung.
Einiges an Plastikmüll wird da gespart.
. Oder ists eher ein Tropfen auf dem heißen Stein? 
Einiges an Plastikmüll wird da gespart.
. Oder ists eher ein Tropfen auf dem heißen Stein? 

