Hostessen Tschechien

hallo an alle ich würde euch nur abraten weil die mädchen auf der strasse die sind ungepflegt,schmutzig und haben wahrscheinlich grosse gesundheitliche risiko(nicht nur aids es gibt viele andere krankheiten.die meisten machen in auto und sich ohne zu waschen gleich mit den nächsten nein danke dafür ist mir mein gesundheit wichtig :!:
ich würde empfehlen das ihr in club gehts es ist vielleicht teuerer aber dafür ist saubere zimmer , mädchen und die möglichkeit zu duschen
für eine halbe stunde vergnügen :poppen: :anspritzen: die ganze leben
kaputt machen
übrigens ich selber gehe kaum in eine club weil bezahte sex ist arbeit für die mädchen die tuen so als ob es ihr spass macht , wenn ich sex habe will schon das auch andere teil spass hat :!:
lg aslan
 
@mann26

sauber ist net gleich gesund
in tschechien gibts keine gesundheitskontrollen weils dort keine offizielle prostitution gibt
auch die damen auf österreichs strassen haben keine möglichkeit sich zwischen den kunden zu waschen
 
Na toll das es hier so viele Kerle gibt die in der CZ sich einen Fick gönnen. Halt frei nach dem Motto gib Aids eine Chanze!!!!!!!!!!!!
Warum die meißten in die CSFR fahren ist uns schon klar , da wir selbst einen Steinwurf nah an der Grenze wohnen ( allerdings in Oberfranken) denn in der Cz sind ja die Mädchen unter 18J.
Da sollte man einen Riegel vorschieben.
Die Polizei duldet das auch noch , das sie geschmiert werden.
Zu Sachen Krankheiten: Es stimmt nicht , das man in Clubs sicherer ist, denn am Tage stehen die Girls meißt am Straßenstrich.
Und mit einer Dusche dann im Club ist Aids auch nicht abzuwaschen.

Ihr solltet mal eueren Kopf und nicht eueren Schwanz zum denken benutzen.
Dies war von uns nicht als Beleidigung gedacht!!!

Da wir ( meine Frau und ich) 3 mal in der Woche zum tanken und Zig.
kaufen rüber fahren und auch schon viele Urlaube drüben verbracht haben , bekommen wir so einiges mit.
Gruß CaWo
 
"Warum die meißten in die CSFR fahren ist uns schon klar , da wir selbst einen Steinwurf nah an der Grenze wohnen ( allerdings in Oberfranken) denn in der Cz sind ja die Mädchen unter 18J."

Ich weiß es zwar ned 100 %-ig, denke aber, daß sie es machen, weil es dort billiger ist.

Übrigens derselbe Grund wie:
"Da wir ( meine Frau und ich) 3 mal in der Woche zum tanken und Zig.
kaufen rüber fahren"


;-)
 
Ich sehe das als Nachbarschaftshilfe. :mrgreen: Die einen suchen günstigen Sex die anderen billigen Sprit, Lebensmitteln..... und Aids gibt es auch bei euch wo anders ;)

lg Big
 
Wir finden es aber trotzdem nicht verantwortungsvoll.
Zugegeben es ist billiger, aber auf den Str. in der CSFR meißt unter 18.
Kann aber durchaus möglich sein das es bei euch in der CZ/ Ö Grenze wiederum anders aussieht.
Bei uns sieht man meißt die Sachsen wie sie nach was suchen was jung ist. Die Gefahr mit Krankheiten wäre mir zu groß.

Kann aber auch sein, das wenn ich solo wäre, das ich da anders denken würde.
Gruß Wolf
 
Na toll das es hier so viele Kerle gibt die in der CZ sich einen Fick gönnen. Halt frei nach dem Motto gib Aids eine Chanze!!!!!!!!!!!!
meinst aids gibts nur in osteuropa?? :mauer:
abgesehen davon :
wo ist das risiko grösser??
auf zB tschechischen strassen oder in österreichischen bzw deutschen diskos bei nem ONS??

zum alter :
ich weiss, in den medien wird davon berichtet dass die mädchen kaum 18 sind, ich selbst habe aber noch keine kennengelernt die, nach eigenen angaben, unter 20 ist
Da wir ( meine Frau und ich) 3 mal in der Woche zum tanken und Zig.
kaufen rüber fahren und auch schon viele Urlaube drüben verbracht haben , bekommen wir so einiges mit.
Gruß CaWo
vielleicht ist das bei euch so, ich kann nur von Znaim berichten und da ists bei weitem nicht so
oder ihr gewinnt nen falschen eindruck

tatsache ist :
Aids gibts überall
somit
risiko ist immer und überall
und wie hoch das risiko ist hat jeder selbst in der hand
 
Hallo Leute

Ich habe heute bei einer älteren Frau und deren Tochter 20 jähre ( zumindest sagte sie so) die am Straßenrand ihre Pilze und Beeren verkauften angehalten. Auf meine Fragen was das Mädchen kostet schauten sich die beide an und einigten sich auf 30 Euro. Ich gab ihr 40 denn Sie war echt toll. :poppen: :anspritzen: :p :daumen:

lg Big :mrgreen:
 
Hab heute eine Entdeckung gemacht...
In Prag gibt es einen Club, da sind alle Mädchen gratis. Du musst nur die Getränke zahlen. Im Gegenzug wirst du von 54 Kameras gefilmt, damit Leute übers Internet zusehen. Kurz gesagt...Voyeure zahlen deinen Fick bzw. was du willst. :p
Der Link zu diesem Club:
www.bigsister.net

Kommt halt nur drauf an, ob du bereit bist, gefilmt zu werden.... :roll:
 
Hallo Leute

Ich habe heute bei einer älteren Frau und deren Tochter 20 jähre ( zumindest sagte sie so) die am Straßenrand ihre Pilze und Beeren verkauften angehalten. Auf meine Fragen was das Mädchen kostet schauten sich die beide an und einigten sich auf 30 Euro. Ich gab ihr 40 denn Sie war echt toll. :poppen: :anspritzen: :p :daumen:

lg Big :mrgreen:
Sowas würde ich auch gerne mal erleben
 
Naja weiß ich nicht weil solche stände solls ja noch immer geben oder nicht?
 
Zurück
Oben