Hostessen Tschechien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin jetzt oft im Nachbarland ich kann euch sagen da gehts ab.
Mädchen von allen Ländern spotbillig zum :poppen: :anspritzen: usw.
Bin jetzt jeden Tag dort

Im Club eine halbe stunde 20€ stunde 40 € alles
Auf der Strasse 10-15€
Geheimtipp Grenze Wullowitz nicht Richtung Kaplice sondern Richtung Bad Leonfelden neuer Strich geht bis zum Moldaustausee.
Echt geile Hasen

Zumindestens für jeden Tag ;-) Aber um welche Uhrzeit, auch unter Tags? Muss gleich schauen, ob ich nicht ein paar Kunden in OÖ habe ...

Auf der Strasse 10-15€
Geheimtipp Grenze Wullowitz nicht Richtung Kaplice sondern Richtung Bad Leonfelden neuer Strich geht bis zum Moldaustausee.
Echt geile Hasen

bin auch öfter´s drüben aber im club um 20E hab ich noch nicht gehört
schick mir ein mail wo du diese preise gefunden hast

Auf der Strasse 10-15€
Echt geile Hasen

Bin öffteres drüben und habe noch nie Mädchen gesehen die weiter als bis zur Kreuzung nach Krumau stehen. ( Wullowitz - Bad Leonfelden )
lg Big

gleich nach der grenze wullowitz 2 km links richtung bad leonfelden viele zigeunerhasen die um 15 € hergehenca ab16.00

Auf der Strasse 10-15€
Echt geile Hasen

nochmals du hast geschrieben das sie in clubs auch um 20 arbeiten
das sie auf der strasse für 15-20 nf machen wissen eh schon alle

Da ich noch nie in Tschechien gewesen bin, hätte ich 2 Fragen: Wo stehen die Girls, direkt gleich nach der Grenze? Und zu welcher Tageszeit? Für eine Antwort wäre ich dankbar, vielleicht fahr ich dann diese Woche noch rüber zum :poppen: (hab noch Urlaub.....)

grizzzly

Habe am 14.5.2005 nach 20.00 die komplette Gegend nach Wullowitz abgescannt. Die Beobachtungen sind eher mau. Mit Znaim ist das nicht zu vergleichen.
Toro

Da ich noch nie in Tschechien gewesen bin, hätte ich 2 Fragen: Wo stehen die Girls, direkt gleich nach der Grenze? Und zu welcher Tageszeit? Für eine Antwort wäre ich dankbar, vielleicht fahr ich dann diese Woche noch rüber zum :poppen: (hab noch Urlaub.....)

grizzzly
wo fährst rüber?? die tschechische grenze ist lang

haugsdorf :
nach chvalocive ca. ab der tankstelle bis znojmo(kurz vorm herzblatt)
und ab ca. 20-21 uhr

angeblich auch nachmittags

Ich würde wahrscheinlich in Wullowitz rüberfahren - ich bin aus Oberösterreich - oder gibt es im Mühlviertel "geeignetere" Übergänge???

grizzzly

Liebe Gemeinde!

Bin vor kurzem über Grenzübergang Wullowitz in Richtung Ceske Budejovice gefahren. Hab dabei 19!!! "Bordsteinschwalben" auf 7km entdeckt. Die Erste war bereits 500m nach der Grenze anzutreffen.
Waren eigentlich nur hübsche Mädels dabei. Bis auf 2 Ältere, die hässlich und leider auch krank aussahen. :-(
Hab bei 3 Damen angefragt und sie meinten 20? ficken(nur mit gummi) und 15? blasen. Hab mich aber entschlossen wieder heimzufahren und ein anderes mal zu kommen.

mfg classico

Hallo Leute

Bin gestern wieder mal rüber nach Tschechien und wieder viele neue Mädchen gesehen. Ich fahre immer über die Grenze Wullowitz Richtung Kaplice und vor dem zweiten Bahnübergang standen zwei Neue. 20 € Blasen 30 Ficken. Auf meine frage ob sie auch Anal :poppen: macht lehnte Sie ab, ich nahm sie trotzdem und wurde mit ihrer jungen sehr engen Muschi belohnt. :daumen:
Einen Kilometer weiter stand eine etwas Ältere so um die 45, braune kurze Haare und lange Nippeln. . Ich kenne sie schon länger und sie macht auch einen Faustfick. es ist immer wieder toll was ihre Muschi aufnimmt.

lg Big :D

wie schaut es mit dem thema - polizei am straßenstrich in der gegend um wullowitz - kaplice.
die meisten werden ja wohl nach kurzer fahrt sofort im auto ( wald,....) zu sache kommen.
anal würde mich auch interessieren - wer hat damit erfahrungen mit girls von der straße?

Zurück
Oben