Transsexuell TS Zia

da es bis dato keine berichte über sie gab habe ich mich heute für die EF-gemeinde geopfert u sie getestet.

fazit: für mich endlich ein ts chelsey ersatz, zu der ich ja nicht mehr gehe seit dem sie meint 150430 verlangen zu müssen (war davor stammi bei chelsey).

ts zia sieht besser aus als chelsey: total schlank u feminin, nur titten sind sehr klein (natürlich).
schwanz auch etwas kleiner als chesey AAABER: servicemäßig geht sie ab wie chelsey, nimmt dich genauso hart u leidenschaftlich ran.
am schluss hat sie mich ohne aufpreis noch angespritzt, küssen tut sie gerne u gut.
service gesamt sehr leidenschaftlich.

preise normal: 100430.

die bude im 8ten ist klein u eher dreckig. wäre nett wenn sie in eine andere ziehen würde.

optisch muss ich sagen, dass sie über chelsey steht, da ihr körper femininer wirkt: sie ist groß u schlank, mit langen beinen.

danach gönnte ich mir noch 1 std thai massage (in meiner stamm-bude), diesesmal ohne happyend.

und so ging ich mit all meinen muskeln entspannt heim, dem woende entgegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht und die Infos!
Schön zu hören, daß es doch noch feminine TS gibt, die fesch sind und guten Service bieten, aber dennoch vernünftige Tarife verlangen.
 
Sollte es stimmen, wäre das schade.
Müßte meine Aussage hinsichtlich fescher TS mit vernünftigen Preisen gleich wieder revidieren :(
 
Zurück
Oben