Transsexuell TS - Woche 50/2017 in Wien

TS - Woche 50/2018 in Wien


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo TS-Freund und Mitglieder der Community!

Ich will mal etwas Neues versuchen; und eine Art Abstimmung, Diskussion über die aktuelle TS diese Woche 50/2018 in Wien;

also derzeit sind diese Woche für mich die 3x folgenden TS Girls interessant; die würde ich gerne besuchen; alleine oder mit einem Community Freund? Gerne darüber diskutieren, ergänzen und abstimmen!

TS-PATRICIA-XL
Für mich immer noch die "Beste" und die Hübscheste... Traumbusen, Hammerschwanz und echt nett!
TS Patricia XL | Erlaaerstraße 37 | Wien | Transsexuelle | Shemales

TS LINA THAI
Der Ladeboy-Traum
ts lina

TS BREND
Für mich eine "Newcomerin"? Kenn ich nicht?
TS Brenda | Handelskai 208 | Wien | Transsexuelle | Shemales
 
1- Du bist uns ein Jahr voraus. Wir schreiben noch immer 2017.
2- Über was abstimmen: Die beste, reichste, älterste, gläubigste usw...
Hast du irgendwelche Pillen oder Pilze in letzter Zeit eingenommen bzw. vergessen einzunehmen?:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerald1!

Typen wie du; machen dieses Forum - so wie auch viele anderen Foren vollkommen sinnlos! Man postet etwas; und statt etwas zu schreiben, kommentieren, helfen usw. kommt meist nur Schwachsinn... Ich bin froh das in der jetzigen Bildungsreform "sinnerfassendes Lesen" so wichtig wird!

P.S. Pilze und Pillen hab ich im Griff :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo BiCirxxus...finde die Idee da gemeinsam hinzugehen sehr geil, nur finde ich die Preise 100/150 astronomisch...

Was hältst du von TS Chelsy Studio Armony?

LG
 
Hallo TS-Freund und Mitglieder der Community!

Ich will mal etwas Neues versuchen; und eine Art Abstimmung, Diskussion über die aktuelle TS diese Woche 50/2018 in Wien;

also derzeit sind diese Woche für mich die 3x folgenden TS Girls interessant; die würde ich gerne besuchen; alleine oder mit einem Community Freund? Gerne darüber diskutieren, ergänzen und abstimmen!

TS-PATRICIA-XL
Für mich immer noch die "Beste" und die Hübscheste... Traumbusen, Hammerschwanz und echt nett!
TS Patricia XL | Erlaaerstraße 37 | Wien | Transsexuelle | Shemales

TS LINA THAI
Der Ladeboy-Traum
ts lina

TS BREND
Für mich eine "Newcomerin"? Kenn ich nicht?
TS Brenda | Handelskai 208 | Wien | Transsexuelle | Shemales
Hi, wenn du Bock hast würde gerne mal zu einer TS zu zweit hingehen.

Meld dich!
 
Zurück
Oben