Transsexuell TS Vanessa Siebenbrunnengasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Inseriert im Sexmagazin. Habe sie vor einigen Tagen besucht. Latina welche perfekt deutsch spricht. Verlangt am Telefon für 1h 120.- inklusive ZK, NF und Spritzen. Beim Blick auf die Geldspange wurden plötzlich 150.- gefordert-auch gut. Danach gab es keine ZK, sie schummelte vor dem Blasen einen Gummi drauf, ihr Schwänzchen wurde nicht einmal annähernd hart und schmeckte noch dazu nach Urin. Eine NULLNUMMER!
 
Kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich zu einer SW gehe und eine Vereinbarung habe, plötzlich gilt davon nix mehr und der Preis wird angehoben..... sorry, aber vollkommen uninteressant.
 
Vielen Dank für Eure lehrreichen Kommentare. Das macht ja auch scheinbar das Wesen dieses Forums aus. Jedenfalls habe ich hier keinen Bericht über sie gefunden. Hätte vorher einer der nun Allwissenden über sie berichtet, wäre mir einiges erspart geblieben.
 
Das wäre dir auch erspart geblieben, wenn du dein Hirn eingeschaltet hättest. Dafür braucht man nicht allwissend sein. Was glaubst du denn, wie "seriös" eine Person sein kann, die mir nichts dir nichts den Preis anhebt? :mauer: Du beschwerst dich, hast aber nicht vorher hier nachgefragt (vorzugsweise mit Link zu Inserat + Foto). Hättest du das getan, hätte dich vermutlich rechtzeitig Kollege @Mitglied #176375 warnen können. Siehe:


Ist doch längst bekannt also Bulgaren Zonk
 
War bei ihr vor ca. 1 Jahr.

Hatte 50€/15min. ausgemacht das Sie mir in den Mund spritzt... Und ja falls es wer wissen will es war viel.

Ging vorher noch ungeniert aufs WC uruinieren und hat in brav gewaschen.

Aus Bulgarien ist die sicher nicht ist eine andere!!!
 
Entweder Serbin oder Bulgarin. Hat bei mir die gleiche Masche probiert noch vor 2 Jahren.

Also, Vorsicht!!!
 
Zurück
Oben