Ts,Tv und Bi Party

Als ich da gewesen bin wahr relativ wenig los. Aber am Wochenende vom 14.7. bis zum 16.7. ist in Kufstein eine wirklich sehr geile Party.
Da kannst du für einen Abend oder das gesamte Wochenende Teilnehmen-

Mehr Infos hier:

Das Passwort ist:
chantal (alles klein geschrieben)

Baner DWDL 2023 Kufstein für TEP.JPG

Mein nächstes Party-Weekend ist schon wieder online.......das letzte Weekend für dieses Jahr...

Freitag, 29.9.23 bis Dienstag, 3.10.23

"Sissy und die wilden Kaiser"

:) Eventbeschreibung:
Eingebettet in dem mächtigen Bergmassiv des "Wilden Kaisers" habe ich für uns ein komplettes Hotel gemietet in dem wir ganz ungestört sind.
Ein Wochenende lang werden wir absolut ungehemmt unsere Lust und Geilheit ausleben.
Wir verschmelzen Sex, zwei heiße Themen-Orgien, Bizarre Spiele, Wellness und Natur Erlebnisse zu einem Gesamtkonzept.
Sex ist überall im gesamten Hotel erlaubt und ausdrücklich erwünscht. Das Personal und der Hotelbetreiber kennen schon meine Wochenenden.

Dabei sein kann ein kleiner Kreis von ca. 30 Teilnehmern.
8 bis 12 TV's / TS
8 bis 12 Bi-Männer
8 bis 12 Bi-Paare

Bei der Auswahl der Gäste bin ich selektiv. Ziel ist es eine harmonische Gemeinschaft zusammenzustellen, die vom Alter, ihren Vorlieben und Interessen zusammenpasst.
Alle Teilnehmer kommen aus reinem Spaß am Erotik und Sex. Keiner hat finanzielle Interessen.
Freut euch auf ein extrem geiles erotisches Sex-Wochenende zu einen wirklich günsttigen Preis.

Ich freue mich auf erlebnisreiche Tage und heiße Nächte mit euch zusammen.
Chantal

:) DIE SPIELREGELN
Auch wenn die Männer meist dominant sind und die TVs devot gilt das oberste Gebot: Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN. Diese Spielregel muß befolgt werden damit alle Spaß haben.

Es besteht ein generelles Fotografier und Handy Verbot.

:) Das HOTEL
Bei dem Hotel handelt es sich um ein DREI STERNE Resort.
Wir haben das gesamte Haus und sind ganz ungestört. Es gibt keine anderen Hotelgäste.
Aus Gründen der Diskretion sage ich hier nicht den Namen des Hotels. Name und Adresse erfahren nur angemeldete Teilnehmer. Ich bitte dafür um euer Verständnis.

Alle Zimmer verfügen über HD-TVs (mit hunderten Satelliten-TV Kanälen sowie Chantal's Hauskanal teils in HD Qualität) und WiFi mit Glasfaser-Breitband-Internet. Die meisten Zimmer verfügen über private Badezimmer mit Dusche/WC und einen Balkon. Teilweise haben die Zimmer eine Küche.

Im Wellnessbereich könnt Ihr Finnische-Sauna, Dampfbad, Whirlpool und den Ruhebereich nutzen.

Erotik und Sex ist überall im gesamten Hotel erlaubt. Der Hotelbetreiber und das Personal wissen über das Wochenende bescheid.

Die verschiedenen Spielbereiche und NS-Bereich stehen euch immer offen.
- die große Spielwiese
- die Sling
- das Glory Hole
- die Treppe der Lust
- Auch im Partyraum und Bar könnt ihr euch sexuell nach Herzenslust ausleben.

Für Fahrzeuge gibt es Parkplätze vor der Tür.

Einchecken im Hotel ab Fr. 15:00 Uhr möglich. Auschecken am Di. bis 14:00 Uhr.

:) Die Preise
Im Preis enthalten sind:
2 bis 4 x Übernachtungen
2 bis 4 x Frühstücksbuffet
2 bis 4 x Abendessen
Kondome / Gleitgel
Handtücher
Sektempfang
Besondere Partys an jedem Abend !!!!
Nutzung vom Wlan
Nutzung des kompletten Hauses inklusive Wellnessbereich und Spielbereiche
Nutzung der Parkplätze

Preis für Abendgast ohne Übernachtung
Vorkasse 60,- € Abendkasse 95,- €

Preis für das Paar
Doppelzimmer 16 m² bis 23 m²
-Dusche, WC, teilweise mit Küche
-teilweise mit Balkon
-TV
-Telefon / Free Wlan
Fr. bis So. 499,- € all inklusiv Preis gemäß Eventbeschreibung.
Fr. bis Di. 999,- € all inklusiv Preis gemäß Eventbeschreibung.
davon 200,- € Anzahlung erforderlich !

Preis für TV / TS oder Gentleman
Einzelbelegung eines Doppelzimmer 16 m² bis 23 m²
-Dusche, WC, teilweise mit Küche
-teilweise mit Balkon
-TV
-Telefon / Free Wlan
Fr. bis So. 369,- € all inklusiv Preis gemäß Eventbeschreibung.
Fr. bis Di. 649,- € all inklusiv Preis gemäß Eventbeschreibung.
davon 200,- € Anzahlung erforderlich !

ACHTUNG:
Teilnahme ab 18 Jahren möglich !

:) Anmeldung:
Mit einer Nachricht an mich hier auf erotikforum.at
Mein Profilname hier: transe_chantal

:) Mehr Info:

Schau mal hier:
:arrow::arrow::arrow: https://www.transen-erotik-partys.com/events-u-partys/sissy-und-die-wilden-kaiser/
Das Passwort ist:
chantal (alles klein geschrieben)

Sissy und die wilden Kaiser.JPG

Der Event findet heuer wieder statt.

Vom 12. bis 14. Juli 2024
"Das Weekend der Lust"

Vom 3. bis 10. Oktober 2024
"Sissy und die wilden Kaiser"

Bei Interesse einfach PN an mich für mehr Infos.
Vielen Dank für die Info.
Obwohl ich nicht weiß worum es geht, denke ich mal das ich nicht geeignet dafür bin.

Party Ankündigung
Die X-Mädel Partys vom KL10 (XXX-Mas, Fasching), natürlich wieder für Alle besuchbar, wurden für das dritte Event "In Adam & Evas Lustgarten" ins LeSwing 1200 Wien, Hannovergasse 5 verlagert. 😊

LS20_20240615_990be5ec-f2d1-4955-8480-402aeadf4ca0.jpg

Würde mich mal sehr interessieren, bei einer tv, ts Party in der Villa Fantasy in Rosenheim dabei zu sein. Aber vor April/Mai geht es mir zeitlich leider nicht aus. Läuft da überhaupt was? Hat wer Erfahrungen?

Ich war schon öfter dort. Ist immer mega geil gewesen. Ca 20 Gäste, bunt gemischt. Ich fahr auf jeden Fall wieder hin. Voraussichtlich ist im Sommer aber Schluss. Die Eigentümerfirma reißt das Haus ab wegen Eigenbedarf.

Ja leider ist bald schluss,aber ich werde nächstes mal auch wieder hin fahren. Ist immer wieder eine Reise wert und mega geil

Ich habe da was gefunden! Der Lillith-Club, ein Swingerclub bei München macht auch TV/TS, Bi - Events. Die nächsten Termine sind am 31.01 und 07.03. Das wäre eine Alternative! Werde am 7. März da mal hinfahren.

Zurück
Oben