Privat Diverses TS, TV, Transgender, Dwt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich hatte das hier und da schon mal in anderen Kommentaren erwähnt dass ich diese Art der Stellung geil finde. Dort ist mir schon auch aufgefallen dass es allein durch die Aussage nicht ersichtlich ist ob es sich im aktiven oder passiven Bereich bewegt.

Da ich dominant bin bevorzuge ich natürlich wenn jemand so vor mir Knet oder liegt
Aber hier und da reizt es mich schon auch zu wissen dass er (und er) hinter mir steht
Danke für deine ehrliche Antwort!
Ich bin gerne auf den Knien, für dies und jenes!;):X3:

Ein sehr interessantes Thema! 😉 Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen. Wenn du Lust hast, privat zu quatschen oder Fotos zu tauschen, schau mal auf meiner Seite vorbei: https://shrinkz.org/sexchat Bin gespannt, wer mir schreibt!
Solche und doppelt Posts bitte lassen, vor allem wenn sie auf solche Seiten führen, bei denen man vom weiten schon richt, dass es ums Geld geht!
Danke!
Und Troll accounts brauchen hier wirklich nicht.
Wenn du Geld verdienen willst, geht auf die Profi Seiten.

Solche und doppelt Posts bitte lassen, vor allem wenn sie auf solche Seiten führen, bei denen man vom weiten schon richt, dass es ums Geld geht!
Danke!
Und Troll accounts brauchen hier wirklich nicht.
Wenn du Geld verdienen willst, geht auf die Profi Seiten.
ob du das schreibst oder nicht ist wie die sache mit dem sack reis in china...
das ist ein brandneuer account der als "letzte aktivität" nur 10 mal den gleichen link gepostet hat!
sowas gibts in letzter zeit öfters. hier müssen sich der betreiber und die admins was ausdenken!
also bitte solche beiträge einfach melden und den verfasser ignorieren.
sorry chantal, aber leuten die auf diese links klicken kann man eh nicht helfen. da sind ratschläge wie perlen für die säue!
lg

ob du das schreibst oder nicht ist wie die sache mit dem sack reis in china...
das ist ein brandneuer account der als "letzte aktivität" nur 10 mal den gleichen link gepostet hat!
sowas gibts in letzter zeit öfters. hier müssen sich der betreiber und die admins was ausdenken!
also bitte solche beiträge einfach melden und den verfasser ignorieren.
sorry chantal, aber leuten die auf diese links klicken kann man eh nicht helfen. da sind ratschläge wie perlen für die säue!
lg
Danke für den Hinweis!
Ich klicke normal nicht auf solche Links, keine Sorge.
Hab seit den Ende 80er Jahren mit IT zu tun ich weiss wo Gefahren lauern.

Und falls, geschieht das im geschützten Bereich.

Zurück
Oben