- Reaktionen
- 2.705
- Checks
- 2
wo in Lochau?Jetzt eine ts oder dwt lust zu blasen in lochau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo in Lochau?Jetzt eine ts oder dwt lust zu blasen in lochau?
wowSo wie hier! Hatte einen tollen Typ!!!
Anhang anzeigen 13480193
Nun, da bin ich ja froh, dass du Nachschicht hattest.Will von Transen oder DWT gefickt werden....
Seine Wünsche erinnern mich an deine Worte.Nun, da bin ich ja froh, dass du Nachschicht hattest.
Denn da bin ich die falsche für dich.
Was mir wieder einmal zeigt, dass von manchen wenig Interesse besteht, sie nur Bilderbuch schauen und kein Profil lesen.
Sonst würden sich nömlich diese sinnfreien Schreiben mit PNs erübrigen.
Sch..ss drauf! Wer mein Profil nicht liest, hat mich auch nicht verdient.Was ich als Mauerblümchen längst weiß, sie lesen nicht gerne, aber Bilder können sie nicht genug kriegen.
Man sollte also Bilder senden, welche ganze Absätze mitteilen, ist eine Herausforderung, ideal für verregnete Tsge.![]()
Genau, völlig richtig!Sch..ss drauf! Wer mein Profil nicht liest, hat mich auch nicht verdient.
Sollen sie sich an Bildern ergötzen und sich befriedigen wenn sie nicht fähig sind, sich anständig zu verhalten. Ich brauch sie nicht.
Genauso wenig wie du @Mitglied #483126 .
Gute Nacht miteinander!
Danke dir und wünsch dir einen tollen, sonnigen Tag!Geilen guten Morgen an die süßen Sissys
hohenemsGibt es Dwt, Tv/Ts Nähe Feldkirch
Unser Er sucht, Fr und Sa
FK, aber zur Zeit im Engadin.Gibt es Dwt, Tv/Ts Nähe Feldkirch
JaGibt es Dwt, Tv/Ts Nähe Feldkirch
das geil bist wiss ma alle - aber warum suchst immer nur und kommst dann nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?
Sie kommt schon. Wahrscheinlich nur bei dir nicht .das geil bist wiss ma alle - aber warum suchst immer nur und kommst dann nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?
KlarGibt es Dwt, Tv/Ts Nähe Feldkirch