Privat Diverses TS, TV, Transgender, Dwt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Will von Transen oder DWT gefickt werden....
Nun, da bin ich ja froh, dass du Nachschicht hattest.
Denn da bin ich die falsche für dich.
Was mir wieder einmal zeigt, dass von manchen wenig Interesse besteht, sie nur Bilderbuch schauen und kein Profil lesen.
Sonst würden sich nämlich diese sinnfreien Schreiben mit PNs erübrigen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, da bin ich ja froh, dass du Nachschicht hattest.
Denn da bin ich die falsche für dich.
Was mir wieder einmal zeigt, dass von manchen wenig Interesse besteht, sie nur Bilderbuch schauen und kein Profil lesen.
Sonst würden sich nömlich diese sinnfreien Schreiben mit PNs erübrigen.
Seine Wünsche erinnern mich an deine Worte.
Ich hätte das so nicht erwartet, aber ich bin ja noch so unerfahren in so manchem.
Tja, Mauerblümchen halt.
Ich habe bei unserer Unterhaltung also etwas mitgenommen. 😉
Und eh, das sieht man doch ständig, dass man zu faul ist ein Profil anzusehen oder gar zu lesen.
Nicht selten kommt dann etwas wie:
Nee, ist mir zu viel zum Lesen.
Und dann weiß ich, dass ich mir viel zu viel schon sngetan habe zeitlich und sich jede weitere Sekunde nicht lohnt.
Es gibt sie die positiven Ausnahmen, doch die sind rar.

Was ich als Mauerblümchen längst weiß, sie lesen nicht gerne, aber Bilder können sie nicht genug kriegen.
Man sollte also Bilder senden, welche ganze Absätze mitteilen, ist eine Herausforderung, ideal für verregnete Tsge. 😉

Was ich als Mauerblümchen längst weiß, sie lesen nicht gerne, aber Bilder können sie nicht genug kriegen.
Man sollte also Bilder senden, welche ganze Absätze mitteilen, ist eine Herausforderung, ideal für verregnete Tsge. 😉
Sch..ss drauf! Wer mein Profil nicht liest, hat mich auch nicht verdient.
Sollen sie sich an Bildern ergötzen und sich befriedigen wenn sie nicht fähig sind, sich anständig zu verhalten. Ich brauch sie nicht.
Genauso wenig wie du @Mitglied #483126 .
Gute Nacht miteinander!

Sch..ss drauf! Wer mein Profil nicht liest, hat mich auch nicht verdient.
Sollen sie sich an Bildern ergötzen und sich befriedigen wenn sie nicht fähig sind, sich anständig zu verhalten. Ich brauch sie nicht.
Genauso wenig wie du @Mitglied #483126 .
Gute Nacht miteinander!
Genau, völlig richtig!

Zurück
Oben