Transsexuell Ts Tokio

Nein, aber du kannst gerne hingehen und uns erzählen ob sie ein fake ist. Man muss prinzipiell auch nichts bezahlen, wenn sie die Tür aufmacht siehst eh, kannst dann gehen oder bleiben

ich habe im Sommer mit Ihr mal telefoniert und gechattet. Aber ihr Preise waren wir zu hoch - glaube sie wollte 200 oder 250 pro Stunde!? für einen TV ohne Silikontitten und kleinen Schwanz ist mir das in jedem Fall zu viel.

Ich habe kurz vor dem Lockdown mit ihr gesprochen (am Telefon), nur leider ging sich ein Termin in der Woche nicht mehr aus (war beruflich zu beschäftigt) und bald danach war wegen des Lockdown zwangsläufig Pause. Ohne einen Besuch absolviert zu haben, kann ich nicht viel sagen, aber in Bezug auf das Serviceangebot hiess es Abspritzen ja, aktiv sein ja, passiv nein. Soll heissen, wenn man TS Tokio besucht, kann man sich vögeln lassen, wird aber selbst nicht aktiv ficken können.
Ich finde die Bilder durchaus ansprechend - wenn sie denn die Realität widerspiegeln. Die Austattung würde ich nicht unbedingt als "kleinen Schwanz" bezeichnen - wiederum nur auf Basis der Bilder. Das Inserat geht ziemlich in Richtung dominante TS, was durchaus interessant sein kann, wenn es im Rahmen bleibt (Chelsea mochte ich zB. gerne, als sie noch in Wien war). Der Lockdown ist inzwischen zwar zu Ende, aber so ganz habe ich mich noch nicht drübergetraut, TS Tokio tatsächlich zu besuchen. Aber sie bleibt auf meiner "to do" Liste ;)

ich war im sommer bei ihr und habe mir eine massage zum warm werden gebucht, die sie auch gut draufhatte.
mit perücke, in dem fall blond, und eher an die 185 groß, sexy angezogen. haben während der massage nett geplaudert und im anschluss hat sie mich noch gefickt. alles in allem ein angenehmes gutes halbes stündchen.

ich war im sommer bei ihr und habe mir eine massage zum warm werden gebucht, die sie auch gut draufhatte.
mit perücke, in dem fall blond, und eher an die 185 groß, sexy angezogen. haben während der massage nett geplaudert und im anschluss hat sie mich noch gefickt. alles in allem ein angenehmes gutes halbes stündchen.

Viel zu teuer!!

Danke für die Infos. Darf man fragen, was dafür an Honorar veranschlagt wurde?

Stimmt, eine Vorab-Info zu den Preisen gab es bereits.
Wäre dennoch interessant von jemandem zu hören, der sie tatsächlich besucht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben