- Reaktionen
- 362
- Checks
- 2
Im Kontaktbazar inseriert eine Ts Tokio.
Jemand Erfahrung mit ihr?
Jemand Erfahrung mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Kommentar fangen wir jetzt zweifelsohne viel an.Nein, aber du kannst gerne hingehen und uns erzählen ob sie ein fake ist. Man muss prinzipiell auch nichts bezahlen, wenn sie die Tür aufmacht siehst eh, kannst dann gehen oder bleiben
ich war im sommer bei ihr und habe mir eine massage zum warm werden gebucht, die sie auch gut draufhatte.
mit perücke, in dem fall blond, und eher an die 185 groß, sexy angezogen. haben während der massage nett geplaudert und im anschluss hat sie mich noch gefickt. alles in allem ein angenehmes gutes halbes stündchen.
Danke für die Infos. Darf man fragen, was dafür an Honorar veranschlagt wurde?ich war im sommer bei ihr und habe mir eine massage zum warm werden gebucht, die sie auch gut draufhatte.
mit perücke, in dem fall blond, und eher an die 185 groß, sexy angezogen. haben während der massage nett geplaudert und im anschluss hat sie mich noch gefickt. alles in allem ein angenehmes gutes halbes stündchen.
Danke für die Infos. Darf man fragen, was dafür an Honorar veranschlagt wurde?
ich habe im Sommer mit Ihr mal telefoniert und gechattet. Aber ihr Preise waren wir zu hoch - glaube sie wollte 200 oder 250 pro Stunde!? für einen TV ohne Silikontitten und kleinen Schwanz ist mir das in jedem Fall zu viel.