Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung Warnung:
War vorgestern bei diesem Kretin: alles Abzocke der ärgsten Art! Nach 5 Minuten (bezahlt habe ich 150 für 1 Stunde) hat sie mich schon gedrängt zu spritzen. Komplett lustloses Gebläse (mit - ausgemacht war ohne) ... Ich bin nach 7 Minuten aufgestanden und gegangen.
leider so gewinnen sie immer wie ich hier öfters schreibe....wenn sie gegenwehr merken und du bestimmt bist....auf einmal gehts doch und sie spulen das programm ab.
MFG
Achtung Warnung:
War vorgestern bei diesem Kretin: alles Abzocke der ärgsten Art! Nach 5 Minuten (bezahlt habe ich 150 für 1 Stunde) hat sie mich schon gedrängt zu spritzen. Komplett lustloses Gebläse (mit - ausgemacht war ohne) ... Ich bin nach 7 Minuten aufgestanden und gegangen.
Warum lesen sich alle Berichte über Teyla (früher Angelina) immer wieder gleich?! (schlecht!)
Die Gute ist meist in Dortmund, macht aber auch den Rest von D mit ihrer Mache unsicher. Wird schon einen Grund gehabt haben das sie den Namen geändert hat!