Transsexuell TS Samantha

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
eine neue TS in der stadt deren fotos viel versprechen, das musste ich mir live ansehen.

die sieht besser aus als auf den fotos, schöner körper sehr gewinnende art.
kein deutsch, wenig englisch.
30min für 100,-
sie zog sich aus, legte sich aufs bett und offenbarte den größten schwanz, den ich je gesehen hatte.
unglaublich das teil. wie man schon auf den videos von ihr sieht, wird er auch hart, ist jedoch extrem nach rechts gebogen.
das außergewöhnliche an ihrem schwanz ist, sie hat eine extrem dicke umfangreiche vorhaut, der schwanz ist an der basis sehr dick, am oberen drittel normal dick.

alles war sehr leidenschaftlich, sie bläst extrem gut.
als ich dann ficken wollte, kam die überraschung - extra 100,-
das war ich nicht bereit zu zahlen, ich wichste mich also fertig und ging.
sie ist wirklich hübsch und sehr freundlich. auch ihr begehren brachte sie nicht unfreundlich rüber, dennoch will ich das an einem solchen ort nicht zahlen.

als ich dann ficken wollte, kam die überraschung - extra 100,-
Was war denn für 100€/30 min ausgemacht? Ich hab noch nie gehört, dass für Verkehr weitere 100€ aufgerufen wurden.
200€/30min bzw 400€/h sind doch sehr happig.

eine neue TS in der stadt deren fotos viel versprechen, das musste ich mir live ansehen.

das außergewöhnliche an ihrem schwanz ist, sie hat eine extrem dicke umfangreiche vorhaut, der schwanz ist an der basis sehr dick, am oberen drittel normal dick.

Ja, ja das kennt man ja. Das sind die sogenannten Elefantenschwänze. Sind aufgespritzt, deshalb so monströs dick.

also ich hab sie besucht und muss sagen ich bin positiv überrascht.
110 eur 30min. sie bläst extrem gut nf, und ihr schwanz echt was geniales!
geil zu blasen und wird auch steif nur merkt ma die aufspritzung schon und die vorhaut ist a hammer da kann ma seinen schwanz drin verstecken und
quasi schwanz in schwanz ficken und sie zu ficken und dabei ihren riesenprügel zu wixxen ist schon geil!
für abspritzen hätte sich nochmal 100 eur verlangt naja etwas zuviel
alles im allen ist sie ganz freundlich und extrem hübsch wenn du sie auf der strase siehst glaubst nicht das sie ein so grosses schwert im
schritt hat ...

war vor 1/2 Jahr bei ihr, nettes Erlebnis, im lh Kleeblatt,1 h aber 300.-, wirklich eine Nette. Hatte GFsex und Wechsel Aktiv passiv, Ihr Schwanz echte 18/4 cm. Für mich wars ok

Zurück
Oben