Transsexuell TS Salome

Sie ist diese Woche in Wien im Studio Passion. Da sie bis jetzt noch nicht in OÖ gastierte und ich in Wien auf Durchreise war, dachte ich schau sie mir mal an. Ich kannte das Studio nicht und wusste nur was ich hier so gelesen habe.
Ich habe zwei mal bei Salome geläutet und keiner macht auf. Dann kommt Brenda und macht mir auf und zeigt mir ihren Namen auf den Glocken. Da frag ich noch mal nach, ob sie jetzt Salome ist oder doch Brenda wäre. Natürlich war sie es nicht. :down: Sie rief also nach ihr.
Gut dann stand sie vor mir. Sie ist groß (größer als ich > 1,74m) und hat ein sehr hübsches Gesicht. Von der Figur her nicht dick aber jetzt auch nicht schlank, sagen wir einfach normal durschnittliche Figur wie viele der Latina-Transen die bei uns in Österreich gastieren. Aber ob sie das auf den Bildern ist, bin ich mir echt nicht sicher. Könnte aber auch schon ältere sein. Preis 150€ für halbe Stunde komplett. 100€ wäre auch eine halbe Stunde nicht komplett. Ich habe mir nicht genau gemerkt was jetzt der Unterschied ist. Da ich nach küssen gefragt habe, war das bei komplett dabei. Aber schlussendlich gabs bis auf zwei Bussis nichts.

Der Spaß fing mal ganz ungewöhnlich an, gleich mal vorweg zur Entspannung eine nette Massage. Dann Gebläse bzw. auch gegenseitig. Wo ich dann eh schon so geil war, dass ich gleich kam. Also nahm sie mich mit zwei Positionswechsel von hinten. Nach einiger Zeit kam sie dann auch.

Sie hat zwar eine nette Art aber irgendwie kam mir das ganze sehr übertrieben rüber. Schlussendlich bekam ich zwar (fast) das wofür ich bezahlt habe. Aber summa summarum ging ich mit einem gemischten Gefühl raus. Ob ich sie nochmal besuchen würde, kann ich nicht sagen. Die Chancen stehen 50:50, da ich schon bessere Erlebnisse hatte.
 
Soll ab 09.08. im Laufhaus A9 in OÖ sein und sieht auf den Fotos nach einer ziemlichen Granate aus, sehr süß und geil! Bin echt am überlegen, ob ich sie besuche....
LAUFHAUS A9 - TS-Salome
 
Gibt es zu Salome aktuelle Erfahrungsberichte?
Ist diese Woche kurzfristig im LH Kleeblatt und würde mich interessieren.
 
Es scheint sie von den EF Nutzern niemand zu besuchen oder zumindest danach nicht zu berichten.
Sie ist derzeit im Studio Passion und die Bilder passen zum Bericht des users aus 2018 - hübsches Gesicht und eher "curvy" als schlank. Optisch durchaus ansprechend, nur leider steht im 2018er Bericht auch, dass die Bilder nicht unbedingt der Realität entsprechen und sogar jemand anderes sein könnten. Vielleicht geht deshalb (scheinbar) kaum einer zu ihr.
 
Aktuelle erfahrungen mit ihr? Ist diese woche in oö!
Von den Bildern her spricht mich TS Salome durchaus an. Als TS Thalia noch im Studio Passion war und ich sie besuchen wollte, hatte ich fix vor, mir Salome zumindest mal in natura anzuschauen (war zu der Zeit auch im Passion). Leider klappte es mit Thalia zeitlich/terminlich nicht und somit wurde nichts aus dem Studiobesuch und nichts aus dem wie-sieht-Salome-tatsächlich-aus.
Der Userbericht aus 2018 ist so halb gut, halb schlecht und jedenfalls zu wenig gut, um mich für ein Treffen mit Salome komplett zu motivieren. Vielleicht ist Thalia ja bald wieder da (dann ist sie meistens im Passion) und es klappt mit einem Besuch meinerseits bei ihr. Sollte Salome dann auch wieder anwesend sein, sage ich ihr bestimmt hallo und mache mir ein aktuelles Bild, das ich dann gerne hier mitteile.
 
Ich konnte im Netz zwei Seiten finden, die sich (so nehme ich an) auf diese TS Salome beziehen.
Ein User Bericht von jemandem, der sie letztes Jahr in OÖ in einem Studio besucht hat:
Ein Inserat mit etwas anderen Bildern, scheinbar mit dem Handy aufgenommen, aber es dürfte die gleiche Person sein:
 
Würdet ihr für TS Salome eine Empfehlung abgeben?
Hab noch keinerlei Erfahrungen mit TS, könnte mir bei ihr aber meinen Jungfernflug vorstellen.
 
Würdet ihr für TS Salome eine Empfehlung abgeben?
Hab noch keinerlei Erfahrungen mit TS, könnte mir bei ihr aber meinen Jungfernflug vorstellen.

War vor kurzem bei ihr. Die Bilder von ihr auf der Studio Seite entsprechen irgendwie nicht ganz dem realen aber das ist kein Problem denn irgendwie fand ich sie in Natura noch schärfer. Sie ist doch etwas groß (über 1,75), hat schöne Brüste, ein schön prallen Latina Hinter und auch sonst ganz gute Figur. Sie ist schon ziemlich rattig muss ich sagen, richtige Heißblüterin

Würde sie Anfängern aber nicht unbedingt empfehlen. Ihr Schwanz ist doch ziemlich groß im Durchmesser und selbst für mich war das schon heftig. Sie wollte auch ohne Gummi schnackseln aber das ist nix für mich.

Kommunikation passt, sie kann etwas deutsch und wirkt auch sehr gepflegt. Für Erfahrene durchaus eine Empfehlung, für Jungfrauen könnte es etwas zu heftig sein 😁
Preis: 30/150

Für Anfänger habe ich gutes über TS Mistika gehört. Leider konnte ich sie bisher nie antreffen, schwierig ohne Termin. Sie war letzte Woche im Kontaktzentrum und wird dann glaub ich in der Juchgasse sein. TS Kimberlee soll auch gut sein für Anfänger (gibt viele Videos von ihr im Intenet) und ist momentan auch in WIen aber meines Wissens nach Schweine teuer :(
 
Danke für die informative, umfangreiche Antwort :)
Hilft mir schon mal sehr weiter!
Schönen Feiertag
 
Zurück
Oben