Transsexuell TS-Playmate im Kontakthaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also diese TS war bisher unter dem Namen "Marilyn" unterwegs (in der Gfornergasse) und es gibt auch Berichte.

war bei ihr...sie meinte: hast du angerufen?..hab ich nicht..sie:ich muss noch 5 minuten warten, wegen termin....ich: dann komm ich in 5 minuten wieder.....auf dem weg zu ihr sah ich dann, wie sie ihr zimmer verließ und es zusperrte...kann es sein, dass sie soooo "reich" und auf kunden nicht mehr angewiesen..jedenfalls kam sie mir nicht clean vor

sieht auch aus wie unreal, ist ewig schon dort, dachte immer es gibt bessere und es gab auch noch nie positive berichte

sieht auch aus wie unreal, ist ewig schon dort, dachte immer es gibt bessere und es gab auch noch nie positive berichte

Also bei den Fotos muss ich dir recht geben - sehen schon nachbearbeitet aus.

Aber das sie schon "ewig" dort ist, ist Blödsinn. Top 2 in der Schumanngasse hat eine relativ häufige Fluktuation. Ich würde mal sagen, dass sie genau seit 1 1/2 Wochen auf dieser Adresse zu finden ist und vorher auch schon mehrere Monate nicht in Österreich war - zumindest waren nirgends irgendwelche Inserate zu sehen.

Und Berichte findest du in ihrem eigenen Thread: http://www.erotikforum.at/forum/ts-marylin-t78553.html (immer unter der Voraussetzung, dass es sich wirklich um die gleichen "Damen" handelt), mit doch immerhin 32 Beiträgen.

Ts-Nancy verlangt 200 euro die halbe stunde.
Des is mal a saftige Rechnung

Habe heute einen Termin bei TS Playmate gehabt.

Das wichtigste zuerst: Wie eh schon sehr wahrscheinlich war, ist sie tatsächlich identisch mit TS Marilyn. Die Namensänderung hat sie mir damit erklärt, dass sie inzwischen die blonden Haare wesentlich länger trägt und das passt halt nicht zu "Marilyn".

Das Erlebnis war nahezu eine Wiederholung meines - äußerst positiven - Erlebnisses beim Erstbesuch im April 2008 (siehe hier: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1164651&postcount=11).

Inzwischen ist ihr Gesicht noch femininer geworden.

Sie ist ausgesprochen aktiv. Damit meine ich jetzt, dass sie das Gegenteil vom berüchtigten "liegt wie ein Brett herum" ist. Wenn ihr auch nur ein bisschen nett zu ihr seid, bekommt ihr den Sex eures Lebens.

Und nett ist sie obendrein, kein bisschen arrogant. Sie plaudert sehr gern - wenn ihr deutsch noch ein bisschen besser wird, wäre eine Unterhaltung noch einfacher. Aber das wird schon.

Ach ja, der Preis: 120,- für eine Stunde sind schlichtweg ein Geschenk.

Da sie ja ab und zu hier mitliest (noch unter altem Namen) möchte ich mich hiermit noch einmal für ein phantastisch Erlebnis bei ihr bedanken. Sie bleibt uns vorerst aber nur bis Mitte Februar erhalten.

Hab sie gestern zufällig im Stiegenhaus/Gangbereich getroffen: nette Person, witzig, ... . Nur: den Schönheitschiurgen würd ich klagen. Hätte sie aufgrund der mir bekannten Fotos nicht erkannt. Eigentlich schade ...

hallo Marilyn ist gute freundin von mir ungarin auch.
sie wirklich nur 120eur nimmt?
weil sie perfekt aussehe und mit busen und hab gehört nancy 200eur nimmt fur halb stund stimmt??

hallo Marilyn ist gute freundin von mir ungarin auch.
sie wirklich nur 120eur nimmt?
weil sie perfekt aussehe und mit busen und hab gehört nancy 200eur nimmt fur halb stund stimmt??
im forum fragen is immer gscheiter als freundin fragen und es aus erster hand erfahren :mrgreen:

hi du
enz in diese geschaft gibts kein richtige freunde
grund2 bin in ungarn und werde nicht teuer telefonate.
versteht

kann vl jemand der guten mitteilen, dass sauberkeit extrem wichtig ist?

vl ist es schon jemandem aufgefallen..sie wäscht sich nicht nach sex..d.h. der nächste könnte den vorgänger inhalieren ;-)

ihr zimmer riecht extrem nach schweiß...ihre sachen liegen irgendwie herum...sie wirkt, wie auf drogen

das positive: sie ist extrem geil und den preis nimmt sie nicht so genau

Hallo Florian!

Also ich würde sagen, du kommst zu spät. Schaut nicht so aus, als wäre sie noch in Wien. In ihrem Zimmer in der Schumanngasse (Top 2) ist jetzt TS Shanina.

Zurück
Oben