Transsexuell TS Perla XXL (die schwarze)

Mitglied #478922

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (3500)
Registriert
12.2.2018
Beiträge
48
Reaktionen
77
Punkte
18
Hallo Leute :)

Hat von euch irgendwer Erfahrungen mit dieser Schoko TS? Sie kommt am 18.11 in die Juchgasse und ich würde sie gerne besuchen. :)

Wichtig ist mir: Spricht sie Deutsch, Englisch?, Schwanzgröße, Servicequalität und ob sie abspritzt.

Vielen Dank im Voraus.

LG BrazzersguyKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
war vor einigen jahren bei ihr, spricht deutsch, geiler grösserer schwanz, spritzt auch und viel, service hat gepasst.
gruss da pedda
 
Möchte dem Vorkommentar zustimmen. Kenne sie sehr gut aus Wien und zuletzt auch aus Linz. Sie ist gewiß keine Enttäuschung! Sie gehört mit "Kati" (aktuell Jg11) wohl zu den besten farbigen shemales.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GEIL!!!!!!!!!!!!!! Das heißt ich kann sie ohne Angst besuchen kommen :))) Ich scheiß mich sicher voll an beim Telefonieren :)) Danke Leute :):) Will unbedingt ihr Sperma kosten :)
 
Ich denke sie ist ohnehin eine sehr nette (auch am Telephon) beim Besuch sowieso, und da sie recht viel abspritzt wird es Dir wohl dann umso mehr gefallen.
 
Es ist halt gut, daß man nach Betrachtung der Bilder dann beim Besuch nicht enttäuscht ist weil eben alles so stimmt.
 
Sehr gut:up:. Das lässt meine Freude noch weiter steigen :)) Dieser göttliche Schwanz.... Kann es gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich darf ich sie natur blasen :)
 
Die Kombination mit den sehr oppulenten Brüsten kommt noch dazu. Ich schaue, daß ich sie kommende Woche noch in Linz erwische.
 
Hallo
War gestern bei ts perla im lh linz
Sie ist wirklich sehr freundlich hat auch einen mega körper. Geile große titten schwanz auch schön groß
Fotos stimmen überein bis auf das Gesicht. Das ist leider ein bisschen männlich und mit viel schminke bedeckt.
Service war sehr geil
Preis 150430 mit spritzen leider war der spaß schon nach 20min vorbei.
Alles in allem nicht perfekt wie bei ts chelcy aber dennoch gut :)
 
Fotos stimmen überein bis auf das Gesicht. Das ist leider ein bisschen männlich und mit viel schminke bedeckt.
Service war sehr geil

Sehe ich ähnlich, wobei um jetzt bei den schwarzen TS zu bleiben, ihr Gesicht wenigstens femininer ist als das von TS Keisy z.B. (angekündigt bei studio armony)
Aktuell ist in dieser Kategorie wohl TS Mariamar (LH Splash) die fescheste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo:) Diese hübsche TS-Maus befindet sich derzeit in der Juchgasse 11 :)

Ich werde sie diese Woche besuchen:)
Solltest du sie auch besuchen, so würde ich mich herzlich über einen detaillierten Bericht freuen.

LG Brazzersguy :)
 
Hatte eine Stunde bei ihr gebucht .. sehr elegant .. groß ... aber sanft und erotisch .. hat mir nach nach geduldigem gegenseitegn Gebläse ihr schwarzes Riesending reingeschoben .. sehr geil!!!!
 
Zurück
Oben