Transsexuell TS Paula- Studio Armony

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war bei Ihr voriges Jahr, aber im Laufhof Linz.

150 für 1/2 Stunde, dafür bekam ich lustloses französisch und sie wichste mir den Schwanz, dass ich dachte der fällt gleich ab!

Ficken war auch nicht drinnen. Ich hab ihr dann das Arschloch geleckt, ihr einen geblasen, und mich dann zuerst doggy und dann in reiterstellung von ihr durchrammeln lassen, und hab dann auf ihren Bauch abgespritzt.

Aussehen: wie auf den Bildern, hammergeiler Arsch, nur die Titten sind ein bisschen zu aufgeblasen, aber alles in allem Top Körper!

Da ich aber eigentlich auch sie ficken wollte, und sie ziemlich unsympathisch war, würde ich nicht mehr zu ihr gehen.

Hallo,

kann ich leider bestätigen. Ich war auch bei ihr als sie kürzlich in Salzburg im Laufhaus Roma war.
Anfänglich war sie ganz sympatisch und hat wie Bambam0 sagt sehr gut ausgesehen.
Nur 150€ habe ich nicht bezahlt sondern sie hatte auch mit 100 eingewilligt. Deshalb haben wir's dan angegangen.
Leider aber auch bei mir das Blasen gleichzusetzen als würde ich meinen Schwanz ins Waschbecken hängen.
Da kommt gleich viel rüber.

Ficken wollte ich sie nicht, weil ich gefickt werden wollte, also kann ich darüber nichts sagen.
Gefickt hat sie mich naja... auch nicht gerade wunder wie. Sie hat mich dann in Missionar genommen und gleichzeitig
gewixxt, anders wär ich da eh nicht gekommen, kam hauptsächlich vom wixxen... allerdings darf man nicht
gerade Schmerzempfindlich sein, so wie die wixxt, könnte sie auch Mörtel auf einem Ziegel auftragen.

Also unsympatisch war sie zu mir jetzt nicht, aber es war eben nicht das Wahre.
Schwanz würde ich sagen 16-17x4
0% Wiederholungsgefahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben