Transsexuell TS Paola - Schlachthausgasse 18B - Bericht

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich habe gestern TS Paola in Schlachthausgasse 18B besucht, 100€ für 30 min ausgemacht. Sie ist sehr nett, spricht Englisch, Fotos Stimmen 95%, Schwanz auch in Ordnung, Sie ist sehr sehr feminin und hübsch und gepflegt.
Erst tiefe Zungenküssen dann begann ich sie zu blassen, sie war schnell hart, dann hat sie mich richtig ohne Kondom gefickt, richtig hart und gefühlvoll mit gleichzeitige Zungenküssen, nach ca. 15 min obwohl nicht ausgemacht hat sie ganz tief in mein Arsch gespritzt, dann begann Ich sie zu ficken (auch ohne Kondom) und spritzte ich auch tief in Ihr Arsch.
Bewertung: 9/10
Wiederholung: 100%



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nach diesem Bericht werde ich lieber einen großen Bogen um die Dame machen. Wenn die ohne Gummi alles und jeden fickt kann man davon ausgehen, dass man bei ihr so manches Extra bekommen kann. Auch wenn sie regelmäßig zur Gesundheitskontrolle muss sind das immer nur Momentaufnahmen. 3 Tage nach der Kontrolle kann es schon ganz anders aussehen.
 
Nach diesem Bericht werde ich lieber einen großen Bogen um die Dame machen. Wenn die ohne Gummi alles und jeden fickt kann man davon ausgehen, dass man bei ihr so manches Extra bekommen kann. Auch wenn sie regelmäßig zur Gesundheitskontrolle muss sind das immer nur Momentaufnahmen. 3 Tage nach der Kontrolle kann es schon ganz anders aussehen.
naja, damit hast du vollständig recht, bleibt ihr alle gesund auf jeden fall, aber ich glaube nicht dass sie ohne Gummi alles und jeden fickt. ich kenne mehrere Transen in Wien die ohne Kondom machen aber nicht mit jeden, so dumm sind diese Leute auch nicht, am Endeffekt es ist ihre Lebensgrundlage, wenn sie irgendwelche Krankheiten bekommen, wird ihnen die Sexarbeit in den meisten EU-Ländern verboten.
Ich stehe auf jeden fall auf Safer Sex, aber manchmal macht man was dummes!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe gestern TS Paola in Schlachthausgasse 18B besucht, 100€ für 30 min ausgemacht. Sie ist sehr nett, spricht Englisch, Fotos Stimmen 95%, Schwanz auch in Ordnung, Sie ist sehr sehr feminin und hübsch und gepflegt.
Erst tiefe Zungenküssen dann begann ich sie zu blassen, sie war schnell hart, dann hat sie mich richtig ohne Kondom gefickt, richtig hart und gefühlvoll mit gleichzeitige Zungenküssen, nach ca. 15 min obwohl nicht ausgemacht hat sie ganz tief in mein Arsch gespritzt, dann begann Ich sie zu ficken (auch ohne Kondom) und spritzte ich auch tief in Ihr Arsch.
Bewertung: 9/10
Wiederholung: 100%



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nau bummm 😝
So einen Riesen Schwanz hat sie 🥰
 
Ne.
Ich mache mit byanca und chelcy auch immer ohne kandom, und noch nichts bekommen.
Nicht böse gemeint aber ich sehe auch bisschen "Cute" aus😂😂, maskulin aber😂😂

Also Punkt 1:
Ich stehe auf jeden fall auf Safer Sex, aber manchmal macht man was dummes!!!!!
Bei dir ist es scheinbar nicht nur "manchmal". Es ist auch recht naiv zu denken, daß sie nur dich so "cute" finden und sonst (fast) nicht AO ficken. Ich wünsche dir viel Glück.


Punkt 2: Zähl den Kollegen hier doch weiter auf welche TS AO herumknallen. Ist sicher eine tolle Werbung für die TS. 🤣 Wichtiger aber: es ist eine gute Warnung für die Kollegen hier. 👍🏻
 
Man muss immer schmunzeln bei den Berichten, in denen Leute mit ich bin so toll, so schön, so charmant, so gut bestückt, und was sonst noch alles daherkommn. Die Damen sind Profis, die zwar den einen mehr sympathisch finden werden als den anderen, aber mehr nicht. Das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass sie gerne mit einem zusammen sind, dass man vielleicht sogar jemand Besonderer sei, ist grundsätzlich positiv und absolut erwünscht. Wenn allerdings jemand nach dem Druckabbau das immer noch glaubt und öffentlich herumposaunt, hat das stets einen Lacheffekt. Aber hier im Forum soll es ruhig auch mal was Lustiges geben :D
 
Man muss immer schmunzeln bei den Berichten, in denen Leute mit ich bin so toll, so schön, so charmant, so gut bestückt, und was sonst noch alles daherkommn. Die Damen sind Profis, die zwar den einen mehr sympathisch finden werden als den anderen, aber mehr nicht. Das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass sie gerne mit einem zusammen sind, dass man vielleicht sogar jemand Besonderer sei, ist grundsätzlich positiv und absolut erwünscht. Wenn allerdings jemand nach dem Druckabbau das immer noch glaubt und öffentlich herumposaunt, hat das stets einen Lacheffekt. Aber hier im Forum soll es ruhig multiplen auch mal was Lustiges geben :D
du sprichst mir aus der seele! das ist nicht nur bei trans-sw so, sondern ganz allegemein im paysex-bereich. welche tollen orgasmen manche freier ihren dienstleisterinnen bescheren ist total beneidenswert.
 
Ich habe sie gestern besucht, 150€, 40 min, Voll Service mit Spritzen. Fotos Sind 100% Echt, Service war einfach Bombe, sie ist dauergeil und sehr freundlich, ganz heiß und scharf und macht alles und spritz schon viel.
100% besuche ich sie noch mal!
 
das ist eine totale Abzockerin. habe sie in Braunau besucht. Hat nichts gehalten von dem was sie versprochen hat. nicht einmal FO
 
Man muss immer schmunzeln bei den Berichten, in denen Leute mit ich bin so toll, so schön, so charmant, so gut bestückt, und was sonst noch alles daherkommn. Die Damen sind Profis, die zwar den einen mehr sympathisch finden werden als den anderen, aber mehr nicht. Das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass sie gerne mit einem zusammen sind, dass man vielleicht sogar jemand Besonderer sei, ist grundsätzlich positiv und absolut erwünscht. Wenn allerdings jemand nach dem Druckabbau das immer noch glaubt und öffentlich herumposaunt, hat das stets einen Lacheffekt. Aber hier im Forum soll es ruhig auch mal was Lustiges geben :D
find es auch lustig.....
5 postings abgesetzt, nur in diesem Thema. angemeldet, nur um zu prahlen :down:
 
Zurück
Oben