Transsexuell TS Pamela

würde mich auch über erfahrungsberichte freuen!?
ob fotos halbwegs dee wahrheit entsprechen ;)
 
Falls ihr jemand übern Weg läuft, hier meine Erfahrung ausm Kontaktzentrum:

TS Pamela

ohlala eine richtige Brasilianische TS!
Der Arsch ist ein Traum und ich wurde extrem geil, als ich sie von hinten nahm :poppen:

Schon beim öffnen der Türe sehr sympathisch und verführend gewesen mit ihren Bunny Ohren (die sie auch beim Sex oben ließ.... oh mann :D:D)
Kann zwar überhaupt kein Deutsch und kaum Englisch, aber mit meinen beschränkten italienisch Kenntnissen ging das schon (versteht sie nebst Spanisch)

Sie ist sehr sehr sehr geil, küsst wie eine Wahnsinnige (fast nur mit der Zunge) und fickt auch ganz schön ordentlich. Muss aber dazu sagen, die Bilder entsprechen nicht im Geringsten der Realität. Sie sieht sehr gut aus, aber der Penis ist nicht annähernd so lange wie auf den Bildern. Kann aber auch sein, dass schon vor mir jemand da war an dem Tag, weil sie nicht gekommen ist.

Nach dem Sex kann man mit ihr noch schön kuscheln während sie einem sehr nette Sachen ins Ohr flüstert (die mich schon wieder geil gemacht haben kurz nachdem ich gekommen bin :D)

Sie ist sowohl Aktiv als auch Passiv.

War erst meine zweite TS und wieder sehr positiv (bei TS kann man ja sehr einfahren)

Für die Stunde 150, definitiv eine Empfehlung für TS Liebhaber oder diejenigen, die es zum ersten Mal probieren wollen, da sie nicht zu dominant ist.
 
Ich war letztes Jahr im November bei TS Pamela im Laufhaus Splash Kemmelbach! War mein zweites mal nach Totalflopp im Studio Passion!
Ich hatte so meine Zweifel ob die Bilder passen aber egal wer nicht probiert kann nur verlieren! Also ich a geklopft es dauerde ein bißchen bis die Tür aufging! Da stand sie größer wie ich! Aber super Kurven! Also ich oke halbe Stunde 100 im Nachhinein ok!
Ich total unerfahren rein! Aber war positiv überrascht Zimmer sauber Bad halbwegs sauber! Nach dem förmlichkeiten wurde sofort geküsst nur mit Zunge ich wurde sofort geil! Sie zog mich aus sie brauchte nur das kurze pinke Kleid ausziehen und schon war er da, der schwanz! Den Bildern entspricht er nicht aber so mittelgroß würde ich sagen! Ich legte mich aufs Bett und das Gebläse ging los! Echt geil danach 69er hab ich noch nie mit TS gemacht! Aber egal da war nun ihr großer Arsch und ihr schwanz über meinen Augen! Die großen silikon titten streiten meinen Bauch! Und ich bließ zum ersten Mal einen schwaunz! Und es war geil er wurde sofort hart! Dann legte sie sich auf mich und sie rieb mit ihren echt Großen titten mein Gesicht! Echt geil! Das sie etwas Größer und schwerer wie ich war gefiel mir total! Die Rundungen waren perfekt! Danach drehte sie mich im und leckte meinen Arsch mit so einer erdbeer paste! War OK! Danach ab in Bad paste rauswaschen! Und wieder ins Bett! Sie drehte mich auf den Bauch Gleitgel rein und er war drinn! Zuerst sehr zärtlich! Und immer tiefer bis er ganz drinn war dachte ich sie ist schon in meinem Magen! Aber egal es hat mir sehr gefallen! Und sie fing an zu stoßen! Echt hart für mich als Anfänger aber nach und nach ging immer besser! Jetzt wollte ich flicken! Also Doggystyle ich glaube ich war in 10 sek. Fertig so geil war ich! Noch gekuschelt und geküsst!

Fazit! Echt nette TS machte alles so ich es wollte! Nur englisch sollte man können! Zur Optik! Mega Titten! Mega Arsch!! Nettes Wesen
 
Ich war letztes Jahr im November bei TS Pamela im Laufhaus Splash Kemmelbach! War mein zweites mal nach Totalflopp im Studio Passion!
Ich hatte so meine Zweifel ob die Bilder passen aber egal wer nicht probiert kann nur verlieren! Also ich a geklopft es dauerde ein bißchen bis die Tür aufging! Da stand sie größer wie ich! Aber super Kurven! Also ich oke halbe Stunde 100 im Nachhinein ok!
Ich total unerfahren rein! Aber war positiv überrascht Zimmer sauber Bad halbwegs sauber! Nach dem förmlichkeiten wurde sofort geküsst nur mit Zunge ich wurde sofort geil! Sie zog mich aus sie brauchte nur das kurze pinke Kleid ausziehen und schon war er da, der schwanz! Den Bildern entspricht er nicht aber so mittelgroß würde ich sagen! Ich legte mich aufs Bett und das Gebläse ging los! Echt geil danach 69er hab ich noch nie mit TS gemacht! Aber egal da war nun ihr großer Arsch und ihr schwanz über meinen Augen! Die großen silikon titten streiten meinen Bauch! Und ich bließ zum ersten Mal einen schwaunz! Und es war geil er wurde sofort hart! Dann legte sie sich auf mich und sie rieb mit ihren echt Großen titten mein Gesicht! Echt geil! Das sie etwas Größer und schwerer wie ich war gefiel mir total! Die Rundungen waren perfekt! Danach drehte sie mich im und leckte meinen Arsch mit so einer erdbeer paste! War OK! Danach ab in Bad paste rauswaschen! Und wieder ins Bett! Sie drehte mich auf den Bauch Gleitgel rein und er war drinn! Zuerst sehr zärtlich! Und immer tiefer bis er ganz drinn war dachte ich sie ist schon in meinem Magen! Aber egal es hat mir sehr gefallen! Und sie fing an zu stoßen! Echt hart für mich als Anfänger aber nach und nach ging immer besser! Jetzt wollte ich flicken! Also Doggystyle ich glaube ich war in 10 sek. Fertig so geil war ich! Noch gekuschelt und geküsst!

Fazit! Echt nette TS machte alles so ich es wollte! Nur englisch sollte man können! Zur Optik! Mega Titten! Mega Arsch!! Nettes Wesen


Darf ich fragen bei welcher der beiden Pamelas du warst??
 
... und da sind noch zwei Pamelas!

Ich finde jeder Bericht sollte ein Bild der besagten Dame enthalten damit alle vom selben sprechen, oder?
 
jeder Bericht sollte ein Bild der besagten Dame enthalten
Gute Idee, denn....


Nur leider nicht erlaubt, da ihr keine Rechte an den Fotos habt. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Spielverderber, aber so sind die Regeln und wenn die Mods draufkommen, werden die Fotos gelöscht und ihr verwarnt. Ist mir auch passiert. Ihr dürft nur Fotos posten an denen ihr die Rechte habt (=die IHR gemacht habt), ansonsten dürft ihr nur verlinken.
 
Ja dann sollt ma jedes mal wenn die ts nicht mehr anwesent sind den Beitrag löschen oder neu verlinken wenn sie wieder hier weil es kennt sich keiner mehr aus
 
Habe Heute mal Angerufen und gefragt ob man unverbindlich vorbeikommen kann, es gibt ja viele fakes. Sie war plötzlich nur am ordinär beschimpfend und damit legte ich auf. Unterste Schublade
 
ich ziehe in die nähe vom studio und überleg mal vorbei zu schauen, muss ja ein betrachten möglich sein, wofür wäre es sonst ein laufhaus lol
 
Zurück
Oben