Transsexuell TS Nolie Sep2018

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe den anderen Thread gesehen, aber die Diskussion schweift von dem Sinn dieses Forum ab. Hier wird ja meistens nur darüber diskutiert was so alles negativ an den Transen ist, und vor welchen man sich in acht nehmen muss.

War eben bei Ihr und kann nur positives berichten :)

Es war „GFS“ vom Feinsten, die Fotos auf der Homepage entsprechen exakt den Tatsachen. Sie ist extrem feminin und wenn meine Freundin nur annähernd solch einen makellosen Körperbau (jetzt mal abgesehen vom Gehänge) hätte, würde ich mit Sicherheit nicht so oft herumschwänzeln:)

Es war ne halbe Stunde vereinbart und bezahlt, und wir haben sicherlich mit dem abschließenden duschen ne ganze Stunde rum gemacht :)

Die Preise sind typisch für Wien, und wenn die Chemie passt bekommt man wirklich einen Service geboten, welcher unter anderem zu nem
Eintrag im erotikforum führt :)))

Für alle „ich-lese-nur-mit-um-mich-aufzugeilen-Typen“, der Schwanz ist handlich und für Anfänger geeignet, wird auch steif und sie kommt wenn man lieb ist auch zu einem Orgasmus (ohne Aufpreis).

Wiederholungsgefahr 100%
Derzeit gastiert sie im Laufhaus Rosi

Und ne Anmerkung in eigener Sache:
Wenn man die „Damen“ respektvoll behandelt passt auch der Service :)
 
Zurück
Oben