Transsexuell TS Nikoll

Es war mir ein Vergnügen, Samantha vor ein paar Jahren in Wien zu besuchen. Sie ist eine tolle, umwerfende, aber sehr herzliche Person. Trotzdem ich furchte mich, dass jetzt jemand anderes ihre früheren Fotos verwendet.
Wenn es sich wirklich um Samantha handelt, riskiere ich 250 km im eine richtung, um sie wieder zu treffen. Echte Samantha wäre es wert.
 
Hat sie schon jemand besucht? Möchte nur wissen ob es wert ist, 3 Stunden dafür zu fahren! Danke :)
 
dann ist es wirklich eine Göttin aber halt ohne Sex...:barefoot::greedy:
As usual, that depends on your own preferences and expectations. Or, more specifically, from which side you want to approach her. ;)
She is a real stunner, in the same league with Giulia, but larger and amusing. Sparkling, like a good champagne.

But, of course, if that's really she and if she hasn't changed over a couple of years, since I've met her.
 
Ich war vor zwei Tagen bei ihr. Sympathisch, gepflegt, außergewöhnlicher Schwanz, wird in kurzer Zeit hart. Einziger Nachteil war das dunkle Zimmer. Gerne wieder.
 
wenn es die/der "nikol" ist, die/der auch in linz rumgeistert (zaundürrer ungar mit spreißelbeinen und kleinem schwanz), dann kann ich nur abraten. ist zwar billig, aber das service ist entsprechend schlecht. sein zumpferl wird auch nicht steif.
 
Zurück
Oben