Hi,
nachdem ich mir die Pic's von ihr schon weiß Gott wie oft angesehen habe, habe ich mich heute dazu entschlossen mal vorbeizuschaun.
Beim Studio angekommen unter ihrem Bild geläutet und sie hat mir auch gleich aufgemacht... und zwar in einem Hacuh von nichts... mit blieb direkt die Luft weg... sie sieht einfach verdammt heiß aus...
Begrüsste mich gleich mir einem Kuss und nen Griff in den Schritt...
Danach gingen wir in ihr Zimmer, und sie hat mich geküsst und hat mir wieder in den Schritt gegriffen... und hat mich nach dem Geld gefragt (100 Halbe/150 Ganze)... Sie war richtig gut gelaunt und
bat mich duschen zu gehen (Dusche am Zimmer)... im Bett erwartete sie mich schon und grinste die ganze Zeit und machte einen sympathischen Eindruck...
Am Anfang haben wir erstmal geknutscht und ich hab mich mal ein wenig um ihren geilen Schwanz gekümmert... der allerdings nicht ganz 25 cm lang ist, aber doch ein ordentliches Teil...
Danach habe ich mal Doggy von ihr ficken lassen und dann am Rücken liegend... am Rücken war es echt der Hammer... sie ging voll ab und fickte mich recht hart, es tat schon fast ein wenig weh, aber
war einfach geil... sie würgte mich leicht während sie mich fickte und fragte ob es mir gut geht... daraufhin habe ich ihr gesagt, dass es etwas weh tut, aber es ist verdammt geil... daraufhin hat sie mich
härter gefickt und meinen Schwanz dabei gewichst bis ich meine Ladung abspritzte während sie es mir besorgte... war das erste mal für mich, aber ein Hammerorgasmus...
Daraufhin machten wir ne kurze Pause und ich ging wieder unter die Dusche, die ganze Wichse von meinem Oberkörper abwaschen...
Nach der Dusche fragte sie mich, ob ich noch kann... das erwiderte ich sofort als ich wieder anfing ihren geilen Schwanz zu lutschen... schön tief... sie drückte ihn mir richtig rein... dann lag ich mich auf den
Rücken und lies sie meinen Mund ficken... sie fragte mich, ob sie mich wieder ficken darf, was ich aber ablehnte, da ich sie nun ficken wollte... nach ein paar innigen Küssen und nen kleinen Tittenfick streife sie
mir dann mit Ihrem Mund das Kondom über und setzte sich auf mich und ritt mich zu... dann lag sie sich auf den Rücken und ich fickte sie weiter, bis sie sagte, dass ich abspritzen soll... und sie will auch...
ich lutschte noch etwas an ihrem Schwanz, bis sie kam und ich alles aus ihr rauswichste... dann hab ich meinen Schwanz über ihr gewichst und hab über ihren grandiosen Körper abgespritzt... über den Bauch,
die Brüste und einen Schuss in ihr Gesicht, wovon sie nicht allzu begeistert war, aber das überspielte sie sehr gut...
Nach getaner Arbeit ging ich wieder duchen, zog mich an und wir küssten und noch und verabschiedeten uns...
Wiederholungsgefahr, falls Sie wieder nach Wien kommt... 100% ...kann ich nur empfehlen...
Was hier geschrieben wurde, dass Sie Haare auf der Brust hat, ist mir nicht aufgefallen... die Eier waren nicht ganz frisch rasiert, aber sonst... alles perfekt... hat nen absoluten Traumkörper...
Achja, sie spricht sehr gebrochen deutsch... habe mit ihr nur englisch gesprochen...