Transsexuell TS Natasha

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ich war erst einmal bei einer TS, und das war eine große Enttäuschung, da brusthaare, unmotiviert etc!

Deshalb frage ich nach und will mir dieses mal die richtige aussuchen! Und für informationseinholung sind solche Foren doch da oder?

Naja, ich war erst einmal bei einer TS, und das war eine große Enttäuschung, da brusthaare, unmotiviert etc!

Deshalb frage ich nach und will mir dieses mal die richtige aussuchen! Und für informationseinholung sind solche Foren doch da oder?

Nur,wer verbietet Dir,in solchen Foren, auch mal die Suchfunktion zu benutzen???

Mein Gott bitte...., wenn ihr schon die Zeit habt Antworten wie "suchfunktion bla bla..." zu tippen, dann schreibt doch gleich die Antwort rein wenn ihr es eh wisst...... Ihr könnt euch sicher sein Jeder der eine Frage stellt hat vorher schon mal gesucht.... So was ärgert mich einfach...

Ich klicke auch in diesen Thread weil ich der Meinung bin hier gibt's jetzt eine Antwort, und nicht weil ich wieder mal lesen will "... nutze doch die Suchfunktion..."!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott bitte...., wenn ihr schon die Zeit habt Antworten wie "suchfunktion bla bla..." zu tippen, dann schreibt doch gleich die Antwort rein wenn ihr es eh wisst...... Ihr könnt euch sicher sein Jeder der eine Frage stellt hat vorher schon mal gesucht.... So was ärgert mich einfach...

Ich klicke auch in diesen Thread weil ich der Meinung bin hier gibt's jetzt eine Antwort, und nicht weil ich wieder mal lesen will "... nutze doch die Suchfunktion..."!!!

Sehr gut, sehr gut mein Herr!! :ironie: Andere Juser beschimpfen können wir ja schon ganz gut! ;)
Aber wie wärs denn mal selber die SUFU anzuwerfen und einen link zu setzen wie von anderen eingefordert?
Oder den unbedarften Leser hier mal sie SUFU und deren Benutzung mit einfachen Worten zu erklären, den nur nach einer TS zu suchen ist gar nicht so einfach. Da kommen bei nicht optimaler Anwendung schon mal zig wenig sinnvolle Antworten. :hmm:

So und damit hier auch noch was sinnvolles abgeliefert wird habe ich passend zum Tage einen Link zum Bericht zu Natasha versteckt! Viel Spaß beim Suchen! :winke:

Gruß vom Sucherer

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nachdem ich mir die Pic's von ihr schon weiß Gott wie oft angesehen habe, habe ich mich heute dazu entschlossen mal vorbeizuschaun.
Beim Studio angekommen unter ihrem Bild geläutet und sie hat mir auch gleich aufgemacht... und zwar in einem Hacuh von nichts... mit blieb direkt die Luft weg... sie sieht einfach verdammt heiß aus...
Begrüsste mich gleich mir einem Kuss und nen Griff in den Schritt...
Danach gingen wir in ihr Zimmer, und sie hat mich geküsst und hat mir wieder in den Schritt gegriffen... und hat mich nach dem Geld gefragt (100 Halbe/150 Ganze)... Sie war richtig gut gelaunt und
bat mich duschen zu gehen (Dusche am Zimmer)... im Bett erwartete sie mich schon und grinste die ganze Zeit und machte einen sympathischen Eindruck...
Am Anfang haben wir erstmal geknutscht und ich hab mich mal ein wenig um ihren geilen Schwanz gekümmert... der allerdings nicht ganz 25 cm lang ist, aber doch ein ordentliches Teil...
Danach habe ich mal Doggy von ihr ficken lassen und dann am Rücken liegend... am Rücken war es echt der Hammer... sie ging voll ab und fickte mich recht hart, es tat schon fast ein wenig weh, aber
war einfach geil... sie würgte mich leicht während sie mich fickte und fragte ob es mir gut geht... daraufhin habe ich ihr gesagt, dass es etwas weh tut, aber es ist verdammt geil... daraufhin hat sie mich
härter gefickt und meinen Schwanz dabei gewichst bis ich meine Ladung abspritzte während sie es mir besorgte... war das erste mal für mich, aber ein Hammerorgasmus...
Daraufhin machten wir ne kurze Pause und ich ging wieder unter die Dusche, die ganze Wichse von meinem Oberkörper abwaschen...
Nach der Dusche fragte sie mich, ob ich noch kann... das erwiderte ich sofort als ich wieder anfing ihren geilen Schwanz zu lutschen... schön tief... sie drückte ihn mir richtig rein... dann lag ich mich auf den
Rücken und lies sie meinen Mund ficken... sie fragte mich, ob sie mich wieder ficken darf, was ich aber ablehnte, da ich sie nun ficken wollte... nach ein paar innigen Küssen und nen kleinen Tittenfick streife sie
mir dann mit Ihrem Mund das Kondom über und setzte sich auf mich und ritt mich zu... dann lag sie sich auf den Rücken und ich fickte sie weiter, bis sie sagte, dass ich abspritzen soll... und sie will auch...
ich lutschte noch etwas an ihrem Schwanz, bis sie kam und ich alles aus ihr rauswichste... dann hab ich meinen Schwanz über ihr gewichst und hab über ihren grandiosen Körper abgespritzt... über den Bauch,
die Brüste und einen Schuss in ihr Gesicht, wovon sie nicht allzu begeistert war, aber das überspielte sie sehr gut...
Nach getaner Arbeit ging ich wieder duchen, zog mich an und wir küssten und noch und verabschiedeten uns...

Wiederholungsgefahr, falls Sie wieder nach Wien kommt... 100% ...kann ich nur empfehlen... :-)

Was hier geschrieben wurde, dass Sie Haare auf der Brust hat, ist mir nicht aufgefallen... die Eier waren nicht ganz frisch rasiert, aber sonst... alles perfekt... hat nen absoluten Traumkörper...

Achja, sie spricht sehr gebrochen deutsch... habe mit ihr nur englisch gesprochen...

und gibt es neues berichten?? ich habe cie besucht, aber sie wollte 150 euronen für halbe stunde... trotzdem ist sie nett und schön aber es war zu teuer für mich

also ich soll tot umfallen aber von mir wollte sie 150 für die stunde und 300 für 2 stunden .

ich bin allerdings nicht zu ihr da ich noch nie bei einer transe war und irgendwie war mir damals nicht danach .

Liebe TS-Fans!
Gestern Abend besuch bei Natasha!

Es war schon Mitternacht, ich noch ins Studio-Armony, über das Studio brauchen wir ja nichts mehr sagen, ein Witz.
Bei Natasha geläutet, wurde gleich geöffnet und wurde zu Ihr geschickt.
Sie sieht wirklich aus wie auf den Fotos, sehr hübsch und auch sehr sympathisch.
Sie wollte 150 € für Full Service, haben uns sehr schnell auf 100 geeinigt.
Los ging es mal, keine Dusche am Zimmer :-(
Zuerst küsstem wir uns sehr innig und bearbeiteten auf der SM-Bank unsere Schwänze, ich dachte schon:Wow einmal ein wirklich guter Service bei einer Transe
Dann ging es ab ins Bett und wir bliesen unsere Schwänze gegenseitig.
Dazu wäre noch zu sagen das Ihr Schwanz nicht wie angekündigt 25*6 ist würde ihn maximal auf 18-19 cm schätzen.
Im Bett drückte sie mir die Gleitcreme in die Hand um mein Poloch einzucremen. Sie sagte ich solle mich auf sie draufsetzen was aber nicht funktionierte weil ihr Schwanz nicht wirklich stand. Nach einigen versuchen hatte ich es satt und legte mich auf den Rücken und nach einigen anläufen klappte es dann. Sie fickte mich eine weile und drängte das ich ja schnell zu spritzen komme, was dann auch bald geschah. un wie immer dauerte der spass ca 15 min weil die alle immer nur stress machen.
Alles in allem war es kein wirklich guter Service und ich habe jetzt die Schnautze voll von diesen Studios, nur Abzocke und schnell,schnell. Auch die Sauberkeit und das Ambiente sind eine Frechheit sondergleichen.
Naja Wiederholungsgefahr sehr gering, da es andere Transen gibt die zwar nicht so hübsch sind aber einen besseren Service abliefern.

lg euer Crown

@Crowne , Es tut mir sehr leid für deine negative Erfahrungen, für 100 e kanns nicht viel erwarten , hoffe wir sehen uns wieder .LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für 100 e kanns nicht viel erwarten

Für 100 Euro kann man sich nicht viel erwarten?
Warum nicht 100 Euro sind eine Menge Geld für eine halbe Stunde da könnte man sich schon Erwarten das
ich ein halbwegs normales Service bekomme.
Oder ist das Schnitzel um 5,50 Euro dann auch automatisch schlecht weils billig ist?
Irgendwann sitzt ihr im Studio, in ganzen Tag alleine ohne Kunden, weil wahrscheinlich viele so wie ich denken bevor ich so viel Kohle ausgebe hole ich mir selber einen runter vielleicht noch mit einen Vib. im Popo dann habe ich an einen Tag 100 Euro sparen können.

PS Aber GSD gibt es Internet und manche Verraten sich selber :-)

bin auch dieser meinung...ein durchschnittsmensch verdient in der stunde ca. € 7,-... und nur weil jemand eine ts ist meint sie, dass sie € 100,- die halbe stunde wert ist?...und dann noch schlechten service....also vanessa kosta ist das auch nicht wert...jetzt wird sicher gleich wieder von ihr ein böser kommentar kommen ;-)

@ nikolas080 Du bis so ein hübscher Kerl (smile ),aber trozdem hast auch meine preise bezahl ,smile

@ nikolas080 Du bis so ein hübscher Kerl (smile ),aber trozdem hast auch meine preise bezahl ,smile

Ja einmal und kein zweites mal nur das Versteht du anscheinend nicht .
Faire Preise mit fairen Service bindest du deine Kunden an dich.
Sie werden immer wieder kommen aber teuer und schlechtes Service wird es irgendwann keine Kunden mehr zu dir locken.
Wollte dich auch shon Besuchen habe aber deine Beiträge gelesen und bin wo anders hin gegangen GSD
Aber dann gehst du für ein paar Wochen wo anders hin und kommst danach mit neuen Namen zurück und
das Spiel geht von vorne los.

Zurück
Oben