Transsexuell TS Natalia Lima BERICHT 18.4.26

Hahaha, kann von ihr definitiv abraten. Wollte 304150 buchen. Als ich sie jedoch gesehen hab erschien sie mir männlicher als in den Bildern. Nach ca. 1 Minute im Zimmer (haben nichts angefangen) habe ich mich dagegen entschieden worauf sie meinte, dass ihre Zeit Geld wert ist und das ich es verschwendet habe. Sie hätte extra schnell für mich geduscht und fertig gemacht. Wollte natürlich Geld für die "Vorbereitung" haben worauf ich gelacht habe und mich in Richtung Tür bewegte. Sie hat versucht mich aufzuhalten und meine Hose mehrmals runterzuziehen was natürlich nicht geht nachdem ich ihr mehrmals gesagt habe dass ich kein Interesse mehr habe und das sie mich in Ruhe lassen soll. Wurde danach mit Texts bombardiert, ich solle wieder zurückkommen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, kann von ihr definitiv abraten. Wollte 304150 buchen. Als ich sie jedoch gesehen hab erschien sie mir männlicher als in den Bildern. Nach ca. 1 Minute im Zimmer (haben nichts angefangen) habe ich mich dagegen entschieden worauf sie meinte, dass ihre Zeit Geld wert ist und das ich es verschwendet habe. Sie hätte extra schnell für mich geduscht und fertig gemacht. Wollte natürlich Geld für die "Vorbereitung" haben worauf ich gelacht habe und mich in Richtung Tür bewegte. Sie hat versucht mich aufzuhalten und meine Hose mehrmals runterzuziehen was natürlich nicht geht nachdem ich ihr mehrmals gesagt habe dass ich kein Interesse mehr habe und das sie mich in Ruhe lassen soll. Wurde danach mit Texts bombardiert, ich solle wieder zurückkommen etc.
Ich erinnere mich gut an dich. Ich habe dich wirklich gut behandelt. Ich habe dich neben mich aufs Bett gesetzt, damit wir uns unterhalten konnten, weil du nervös wirktest. Das fand ich seltsam. Und ja, ich verlange immer im Voraus. Du bist nur gekommen, um kostenlosen Sex zu bekommen. Als du gemerkt hast, dass ich dir den nicht geben würde, wolltest du gehen! Tut mir leid, du kannst sagen, was du willst, aber sag nicht, ich sei männlich!

Habe einen Hausbesuch €500 inkl. abspritzen gebucht bei ihr.
Sehr unsympathische Art, schnell wollte sie es hinter sich bringen. Keine Zungenküsse, war aber ausgemacht…

Photoshop Penis max 12x4cm

Mein Falls ist sie nicht…
Meine Bezahlung gilt für absolute Zufriedenheit, aber wenn du nicht hilfst, kann es nicht meine Schuld sein. Du wolltest deine Hose nicht ausziehen, weil du dich angeblich für deinen kleinen Penis schämst. Ich habe dich mehrmals gebeten, sie auszuziehen. Als ich bei ihm ankam, war er high, hörte Musik und bot mir nicht einmal Wasser an. Ich wollte ins Schlafzimmer rennen. Er wollte alles schnell hinter sich bringen. Er war noch nicht gekommen und meinte, ich könne das Geld nehmen und gehen. Ich sagte, ich würde bleiben, bis er für mich kommt. Lüge ich? Es tut mir leid. Wenn man zustimmt, alles zu tun, muss man seine Eigenheiten bedenken. Und was den Kuss angeht: Du warst es, der nicht küssen wollte, so komisch und paranoid. Du bist gekommen und hast mich weggeschickt. Ich fragte dich, ob du dir sicher seist, und du sagtest: Ja, ja, es ist vorbei! (Er wiegt 200 kg) Und ich bin schuld!

jedem das seine… why not.. ich find es halt extrem abtörnend wenn sie bei der türschwelle fragt, wo ihr geld ist….
high war ich nicht, bin 38, dauergeil und nehme keine drogen außer alk ;)
200kg ^^ 122kg bei 184cm sinds.. klar bin ich zblad aber übertreiben ist in dieser branche wohl standard…

Zurück
Oben